Version: StandardÄndern
Preis:54,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 27. Dezember 2008
So, jetzt muss ich mal zu den vielen vorhergehenden Rezesionen schreiben.
Natürlich kann man sagen, Sony lässt sich nichts Neues einfallen...dem ist auch so, ich frage mich auch warum die nicht mal wieder nen Einzelmodi entwerfen, der so in die Richtung des allerersten SingStar geht.
Nichts desto trotz ist und bleibt SingStar ein super Partyspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
Sony muss man auch wieder bei der Songauswahl hoch anrechnen, dass sie da ein gutes Näschen gehabt haben, mit zB Amy McDonald auch gerade topaktuelle Titel dabei zu haben.

Und wer nun seiner alten PS2-Sammlung hinterher trauert, dem sei gesagt...ES FUNKTIONIERT!
Einfach eine PS3-Edition ins Laufwerk, das Spiel starten, zur Songauswahl gehen und dort die SELECT-Taste drücken, jetzt könnt ihr das PS3 Spiel herausnehmen und eine PS2-Fassung reintuen, die Playstation liest die Songs ein und dann erscheinen die Songs von 80's, Party, Rock oder was auch immer.
Bei mir hat es funktioniert also versucht es und viel Spaß dabei.
77 Kommentare32 von 34 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2008

Sara Bareilles - Love Song
Stanfour - For All Lovers
Stefanie Heinzmann - My Man Is A Mean Man
Stevie Wonder & Paul McCartney - Ebony & Ivory
Take That - Could It Be Magic?
Texas - Say What You Want
The Communards - Never Can Say Good-bye
The Ting Tings - Shut Up And Let Me Go
Timbaland featuring Keri Hilson - The Way I Are
Toploader - Dancing In The Moonlight
Yael Naim - New Soul
66 Kommentare73 von 84 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2010
Habe jetzt endlich eine PS3 und benutze meine ganzen Singstar 2 Spiele. Brauchte aber mind. ein PS3 Spiel und da habe ich natürlich die Version gewählt. Da da Michael Jackson mit Billie Jean drauf ist. Sonst gefällt mir die Songauswahl auch ganz gut. Von alt bis neu alles dabei.
am 5. Februar 2009
Ein "Singstar" wie es im Buche steht. :)
Wie immer steht man nicht auf alle 30 Songs dieses Ablegers, doch stimmt hier die Mischung für eine gute Party.
Singstar Vol. 3 bietet wenig Oldies, mehr Aktuelles (auch gute deutsche Lieder).
Ob rockige oder Pop-lastige Songs, es ist alles dabei.
Zum ersten Mal auch ein "All-Time-Favorite" von Michael Jackson (Billy Jean).
Ansonsten gibt es wieder Vieles aus den Charts, so z.B. Timbaland feat. Keri Hilson mit "The Way I Are".
Der Sing-Store zum kaufen neuer Songs ist natürlich auch mit drauf.
Da kann man nur sagen: Ran an die Mikros!! ;)

Ich finde es ist das Beste für PS3.
am 1. April 2010
Hallo zusammen!
Also von den PS3-Versionen von SingStar finde ich Vol. 3 immer noch am besten. Die Lieder sind jedoch durchaus sehr anspruchsvoll. Nach kurzer Zeit (bei uns schon nach einem Abend) wurde die Liederauswahl auf Grund des hohen Schwierigkeitsgrades sehr beschränkt, worauf dann der Singspaß relativ schnell endete. Deshalb nur 3 Sterne, wird eben zu schnell langweilig. Aber ich denke, das ist bei jedem SingStar Spiel so. Man braucht einfach mehrere, um eine gewisse Abwechslung herzukriegen. Von der technischen Seite und von den Singmodi sehr gut. Da kann man nicht meckern!
am 19. November 2008
Leider bringt diese Singstar nichts neues. Persönlich ärgere ich mich über den Kauf sehr, da ich einige Titel schon aus dem Singstore erworben hatte. Ich habe Vol. 3 nur wegen des versprochenen Softwarepatches für Singstar 2-Spiele gekauft. Doch leider Fehlanzeige... dieser ist nicht enthalten, auch ein Anruf bei der Sony-Hotline rief Verwunderung hervor, aber gut ich war nicht der erste Kunde der sich beschwerte.

Leider habe ich das Spiel nicht hier gekauft sondern etwas günstiger bei einer grossen Elektronikmarktkette - somit kann ich das Spiel leider nicht mit Berufung auf eine falsche Produktbeschreibung zurückgeben - auf der Hülle ist von dieser Funktion auch nicht die Rede.

Kann man nur hoffen das diese Funktion vielleicht nachgeliefert wird - trotzallem, in meinem Fall 38€ für die Tonne, Singstar Vol.1 hat bisher dank Musicstore voll und ganz ausgereicht.
88 Kommentare10 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2014
trotz gebrauchter Zustand, immer noch top erhalten, wie neu.
zum Spiel an sich brauch man nichts sagen. Entweder man mag die Songs oder nicht. Ich finde es ist eine top Mischung, gefällt mir persönlich bisher am besten!
Gute Kommunikation mit dem Verkäufer, sehr schnelle Lieferung.
am 7. Mai 2013
Songauswahl ist wie immer durchmischt aber ist halt auch vom Geschmack abhängig. Wer gerne ein bisschen "singen" mag, wird das Spiel mögen wie auch viele andere Spiele zuvor. Mit Singen an sich hat es natülich nicht viel zu tun aber auf Partys meist immer ein netter Zeitvertreib.
am 21. Februar 2011
Habe jetzt endlich eine PS3 und benutze meine ganzen Singstar 2 Spiele. Brauchte aber mind. ein PS3 Spiel und da habe ich natürlich die Version gewählt. Die Songauswahl ist ganz gut. Von alt bis neu alles dabei.
am 28. Juni 2009
Auch dieser Singstar zu empfehlen! Von mir nur 3 Sterne weil mir nicht alle Songs zusagen. Dies ist aber bei Partys nicht wichtig, da die Songsauswahl ja vielen Leuten gefallen soll.

Kaufen, singen, freuen :)