Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PlayStation 3|Version: inkl. 2 Mikrofone|Ändern
Preis:69,85 €+ 2,99 € Versandkosten

am 8. Dezember 2009
Ich finde dieses Singstar Paket echt gelungen.
Mit ABBA hat Sony mal wieder einen guten Riecher gehabt.
Die Mikrofone sind von der Verarbeitungsqualität her ganz anständig.
Dass sie kabelgebunden sind stört mich nicht wirklich.
Manchmal schleicht sich ein leichtes Brummen ein beim Anschluss der Mikrofone das irgendwann wieder verschwindet (hab noch keinen Zusammenhang erkannt warum dies auftritt)

Lange Rede kurzer Sinn: Der Spassfaktor macht alles wieder wett
am 29. November 2010
Wir lieben das Spiel. Die Kinder wollen es immer wieder spielen. Alle grossen Hits sind drauf und man merkt, wie man immer besser wird. Für ein Sing-Spiel ist es 1a. Menu und Steuerung sind gut. Wer Sing-Star hat und ABBA mag, für den ist das Sing Star ABBA ein Muss.
Nervig sind die automatischen Updates bei der PS3 insgesamt, die sich installiert haben, ohne das im Einzelnen rückgefragt wird. Dadurch hat sich die Zeit am Anfang, bevor man mit dem Spiel beginnen kann, fast verdoppelt.
Sehr positiv ist, dass nun auch die SingStar Spiele der PS2 verwendet werden können. Schade ist, dass man sich erst in den Diskussionen in Foren informieren muss, wie es funktioniert.
am 11. Februar 2009
sing star abba war wieder der volle party renner nur schade dass die mikros für die ps3 trotzdem noch mit kabel sind. hab es extra mit mikros gekauft um wireless mikros zu haben. was ich mir bei der ps3 auch erwartet habe.
am 1. April 2014
Schneller Versand, reibungsloser Ablauf, Produkt ist wie beschrieben, alles vorhanden und funktioniert. Wir haben sehr viel Spaß und freuen unss über den guten Deal.
am 25. April 2013
für ps3 ein singspiel. wer mag abba nicht? alle kennen die titel. leicht nachzusingen auch wenn man kein englisch kann.
am 1. Juli 2009
SingStar ABBA ist echt gut.
Auch als eher untalentierter Sänger ist es möglich die ABBA-Lieder (auf leicht) so zu singen, daß man auf Anhieb unter die Top 5 kommt.

Die mitgelieferten Mikros funktionieren einwandfrei.
SingStar ABBA für die PS3 hat 5 Songs mehr als die Version der PS2, ansonsten hat sich nichts geändert.

Der Vorteil der PS3 - Variante ist, daß es hier einen weiteren Menü - Punkt gibt: Online.
Hier kann man über das Internet SingStar - Songs herunterladen. Es sind die Songs die auch schon auf sämtlichen anderen SingStar - Ausgaben drauf sind und noch wenige mehr.
Ein Song kostet 1,49 EUR, also nicht ganz so teuer.
Außerdem ist eine kostenlose Sprachsteuerung herunterladbar, die es Dir ermöglicht, die Songs per Sprache aus zu wählen. Du sagst z.B. ins Mikro: " Elvis" , "auswählen" und nun kannst Du schon lossingen.

Echt eine tolle Sache! Für mich ein Kaufgrund, auch bei den etwas höheren Preis gegenüber SingStar ABBA für die PS2.

36,99 €-126,36 €