Sind die Ton-und Bildprobleme nur bei der Blu-ray??

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.11.2011 19:55:18 GMT+01:00
Schalkefan meint:
Viele Kunden schreiben, dass die Blu-ray Bild-und Tonprobleme hat...Meine Frage: Ist dies auch bei der DVD der Fall??

Veröffentlicht am 24.11.2011 19:03:18 GMT+01:00
Ich habe die DVD Version von allen acht Filmen und die laufen auf meinem Player einwandfrei durch. Hier gibt es keine Bildruckler oder Tonprobleme.

Veröffentlicht am 25.11.2011 08:13:48 GMT+01:00
Gamersandor meint:
Meine BR funktionierte ohne Probleme, weder Ton noch Bild hatten irgendwelche Aussetzer. Auch die Helligkeit etc. war nahezu perfekt. In manchen Szenen fand ich das Material etwas krieselig oder körnig - aber weit ab von einer wirklichen Kritik. Hab die BR auf meiner ganz alten (1. Generation) PS3 angeschaut mit aktueller software per online-update.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2012 12:28:08 GMT+01:00
meierchen meint:
ich besitze einen LG BD390 und muss leider sagen: die DVD läuft bei mir nicht, nach dem Audiokommentar der Autorin schaltet sich der Player selbst ab. Firmware ist aktuell. Schade, ich werde mir wohl wieder einen DVD Player beim Discounter holen, die spielen wenigstens alles ab
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  23.11.2011
Jüngster Beitrag:  08.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) von Daniel Radcliffe (DVD - 2011)
4.1 von 5 Sternen   (526)
Neu kaufen: EUR 24,99 Auf Lager.