Kunden diskutieren > Forum: Arcania: Gothic 4

Sind Konsolenspieler wirklich so Anspruchslos?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-37 von 37 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 23.10.2010 19:34:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2010 19:37:33 GMT+02:00
Testerossa meint:
@patrick schaaf

wieviel zahlt dir jowood für solche posts?

habe mir heute mal aus jux die 360version in der videothek geliehen. für konsolenverhältnisse sieht das game gar nicht mal so schlecht aus, ruckelt aber wie sau und läuft gefühlt mit maximal 15fps. für mich absolut unspielbar.

wer behauptet, dass game würde nicht rcukeln, wird entweder von jowood bezahlt oder hat eine stark gestörte wahrnehmung

Veröffentlicht am 23.10.2010 21:41:03 GMT+02:00
mir zahlt gar keiner was. ich sag auch nicht das arcania das beste Spiel der Welt ist. Aber es ist bei weitem nicht so schlecht wie es manche machen.
Das Spiel ruckelt, das bestreite ich auch gar nicht. Es ist deshalb aber nicht unspielbar. Ich versteh auch nicht weshalb man sich hier mit so einer Erbsenzählerei aufhält. Es ist keiner gezwungen Arcania zu spielen. Vielleicht ändert sich mein Eindruck auch noch. Wer weiß. Bisher empfinde ich das Spiel aber als nicht so schlimm wie hier einige tun.
Es gibt noch genug andere Spiele. Wem Arcania nicht gefällt, der hat noch genügend Auswahl. Mich kotzt es bloß an, dass hier einige meinen Sie hätten die Weisheit mit Löffel gefressen. Das ist glaube ich so typisch deutsch: Es gefällt mir nicht, also versuche ich es so vielen wie möglich madig zu machen.

Bin mir nicht sicher, wie ernst du das mit deiner Frage gemeint hast. Aber ich finds echt ne Frechheit, dass du mir unterstellst ich wäre käuflich. Passt es dir nicht, dass ich nicht deine Meinung teile, oder wie?
Wenn du keinen Bock hast Arcania zu spielen, na dann ist das halt so. Ich werds jetzt auf jeden Fall erst mal weiter spielen. Und wenn ich merk, dass es doch nicht so das gelbe vom Ei ist, dann tu ichs bei Seite, verkauf es und spiel ein anderes Spiel.

Veröffentlicht am 23.10.2010 23:08:46 GMT+02:00
Siggi_Bellic meint:
@Patrick Schaaf: WORD!!! ich sehs genau so, ich spiele das Game auch sehr gerne bis jetzt und vertstehe die schlechten Bewertungen teilweise auch gar net :D aber wie schon gesagt jeder das seine, wers nicht mag solls einfach nichts spielen^^ so ich geh jetzt mal ne runde zocken :) gute nacht meine Freunde (um es mal wie Kollegah zu sagen) :P

Veröffentlicht am 24.10.2010 13:23:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.10.2010 13:25:00 GMT+02:00
DC meint:
Mann, Mann, Mann ... ;D
Das ewig geflame und gemotze nervt schon. Es gibt tatsächlich viel zu viele Leute, die glauben, sie wären arg wichtig und müssen deshalb über jeden und alles herziehen, was Ihrer Meinung nach nicht "richtig" ist. Lächerlich, sorry - da mach ich mir gern die Mühe, hier doch mal zu posten.

Ich würde Jowood auch ganz schrecklich doll verklagen und die sollen ganz viel aufpassen, weil die Community denen sonst die Hölle heiß macht! :D

Ok - nun aber Boshaftigkeit beiseite.

Es ist doch völlig in Ordnung, dass manche Leute RPG's "sehr ernst" nehmen und viel Umfang wollen und dass manche das eben nicht wollen - oder? Glauben denn tatsächlich manche Leute, die andere Menschen in Foren anmaulen oder (mehr oder minder) als dumm erklären, dass Sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und wissen "was Sache" ist (die anderen sind ja eh total doof...)?

Ich finde Arcania gut und bin zufrieden. Basta (nein, auch ich bekomme kein Geld von Jowood - wäre aber mal nen Gedanken wert). Ich habe auch die anderen Gothic-Teile, Divinity, Dragon Age, Drakensang, Two Worlds, Fable und was weiß ich alles gezockt ... (und sogar Pen and Paper und DSA früher und weiß der Teufel) ... jo - und die Spiele sind unterschiedlich. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Also einfach mal sachlich bleiben und nicht immer nur rummaulen. Meinung ordentlich posten, ohne wen anzugreifen und dann kann sich jeder seinen Teil rauspicken und selbst ein Bild von machen.

Meinungen einfach mal zugestehen - wär zur Abwechslung vielleicht auch mal was ... statt gleich Holz für die Hexenverbrennung zu sammeln.

Veröffentlicht am 24.10.2010 23:22:47 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 07.05.2013 14:27:16 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2010 08:16:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2010 08:18:33 GMT+02:00
Metalizer meint:
@ Testerossa

Patch das Spiel mal, leg es auf die Festplatte und stell die Kameraempfindlichkeit hoch...
Wenn du dann noch meinst "es ruckelt wie Sau" hast du entweder noch die alte erste XBox oder eine stark gestörte Wahrnehmung...

Veröffentlicht am 25.10.2010 11:10:47 GMT+02:00
M. Hofmann meint:
@die Meckerer die sich über die Meckerer aufregen o.O

1. gibt es in Deutschland eine freie Meinungsäußerung
2. ist dies ein DISKUSSIONS-Forum, Amazon lädt hier die Kunden bzw. Bewerter dazu ein, ihre Meinung über ein Produkt zum Ausdruck zu bringen. Ob dies nun negativ oder positiv geschieht sei dahin gestellt, jeder hat zumindest ein Recht darauf, so lange er sich an eine gewisse Etikette hält (sinnlos Anmaulen ist natürlich nicht angebracht). Wem dies nicht zusagt, der muss es außerdem ja nicht lesen.
3. Sind das sowieso alles subjektive Meinungen, dass sich alle einig sind wird es nie geben.

Veröffentlicht am 25.10.2010 17:09:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2010 17:10:42 GMT+02:00
Testerossa meint:
@metalizer

da ich das game wie oben beschrieben nur geliehen hatte, kann ich das nicht mehr testen. patch war drauf und ja, ich habe noch eine alte premium mit 20gb festplatte. und? willst du mir ernsthaft erzählen, dass ein xbox game auf einer alten premium ruckeln darf? dürfte erstens nicht und zweitens habe ich so einen schwachsinn noch bei keinem titel gehört. davon unabhängig sollte sich auch die optionale installation bei xbox spielen nur durch ein geräuschloses laufwerk sowie kürzere ladezeiten bemerkbar machen. wenn das game selbst hier anders performt, stimmt etwas nicht. aber ich glaube das auch nicht. du redest mumpitz!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2010 11:49:57 GMT+02:00
Metalizer meint:
Also mit der alten XBox meinte ich sarkastisch die ganz ganz gaaanz alte erste XBox und nicht die XBox 360. Also ganz locker bleiben...hätte vielleicht ein :P dahintersetzten sollen, mein Fehler^^.
Aber bleibe dabei, nach dem Maßnahmen die ich oben beschrieben habe konnte ich vernünftig spielen und hab mich 30h lang bis zum Abspann nicht über ruckeln beschweren können.

Veröffentlicht am 27.10.2010 12:03:56 GMT+02:00
@M.Hofmann:
deine Moralpredigt kannst du dir sparen. Halt dich mal an deine eigenen Regeln und halt anderen keine Vorträge.

zum Thema:
hier kommen wir sowieso nicht auf einen Nenner. Die einen (so wie ich) mögen das Spiel, weil sie keine Gothic-Vorgeschichte haben. Die anderen sind einfach enttäuscht, weil die Serie sich nicht so entwickelt hat wie sie es gerne hätten.
Ich spiele das Spiel gerne und wer es nicht mag, der lässt es einfach. Es gibt ja augenscheinlich bessere Spiele (Dragon Age, Oblivion, Two Worlds). Da muss man ja nicht so viel Zeit mit Arcania verplempern.

Veröffentlicht am 27.10.2010 17:34:54 GMT+02:00
M. Hofmann meint:
@ Herr Patrick Schaaf

Dies war weder eine Moralpredigt noch ein Vortrag. Mein Ziel war es nur daran zu erinnern, besonders Sie, auf was für einer Plattform wir uns hier bewegen und zu welchem Zweck diese da ist. Man sollte sich wenigstens an ein paar Höflichkeitsregeln halten. Ihr herablassender Schreibstil, in dem sie auch andere angreifen und Ihre aggressiven Antworten bestärken mich nur darin, diese Punkte ganz neutral nochmals dargebracht zu haben.

Veröffentlicht am 27.10.2010 19:54:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.11.2010 18:19:14 GMT+01:00
@M.Hoffmann:
man dist du eine Memme. Was hast du denn für ein Verständnis von Höflichkeit und Agressivität? Ich habe doch niemanden beleidigt, oder etwa doch?
Na ja, was solls. Ich werde die Diskussion nicht weiter verfolgen. Bin mir sicher, dass dir jetzt ein Stein vom Herzen fallen wird (OK, ich gebs zu. Jetzt hab ich jemanden beleidigt)!
Nimm das Leben nicht so ernst,... du kommst eh nicht lebend raus. : )
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  37
Erster Beitrag:  16.10.2010
Jüngster Beitrag:  27.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4 von EuroVideo Medien GmbH (Xbox 360)
3.1 von 5 Sternen   (70)