Sind die 2 DVDs auch auf dem Laptop abspielbar


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.06.2009 14:30:54 GMT+02:00
kalua meint:
Hab im moment leider keinen DVD-Player zur Verfügung : (

Bei den technischen Infos steht natürlich auch nichts näheres dazu...manche dvds kann man ja auf dem PC nicht abspielen, weil sie kopiergeschützt sind, oder so ....

kennt sich da jemand aus ??
wäre echt super!

Veröffentlicht am 03.06.2009 15:04:18 GMT+02:00
daho meint:
also ich konnte bisher jede dvd mit dem labtop abspielen. habe nämlich auch keinen dvd-player, aber habe mittlerweile ne dvd-sammlung von 60 dvd`s und ich kann sie alle abspielen.

Veröffentlicht am 06.06.2009 23:52:16 GMT+02:00
Shuzette meint:
da ich es nicht abwarten konnte als meine DVD endlich da war,habe ich sie mal in mein DVD Laufwerk auf dem Computer getan und konnte den Film ohne Probleme abspielen

Veröffentlicht am 26.07.2009 23:54:19 GMT+02:00
W. Stefan meint:
Also ich hatte Probleme die DVD auf den Laptop zu sehen. Es kam zwei mal vor das der Ton lief aber das Bild stehen blieb! Denke das wird an einem Kopierschutz liegen. Ärgerlich wenn eine Originale DVD kauft und feststellen muss, das man diese nicht fehlerfrei abspielen kann!! So etwas darf nicht vorkommen!!!!!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  02.06.2009
Jüngster Beitrag:  26.07.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist