Kunden diskutieren > Forum: Die Sims 3

Sims 3 mit Vista Service Pack 2 ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2010 16:05:44 GMT+01:00
Tom Schubert meint:
Hallo,
kann mir einer sagen ob man die Sims 3 auf dem PC auch mit dem Windows Vista Service Pack 2 spielen kann ?
Habe auch Simcity 4 , da stand auf der Verpackung auch nur XP und ich kanns tortzdem auf Vista problemlos spielen ...

Hilfe?...

Veröffentlicht am 03.12.2010 21:44:12 GMT+01:00
Kamikakushi meint:
Bei mir geht unter Win Vista SP 2 mit Sims 3 gar nichts mehr. Habe den kranken DRM im Verdacht oder Inkompatiblität mit ATI Grafikkarten. Früher ging's noch, aber jetzt crasht Sims 3 den Computer beim Laden einer Stadt derart, dass nur mehr ein Reset hilft. Und ich bin kein Laie. Ich habe schon Computer gebaut, programmiere und arbeite in der Branche und kriege sogar Dinge unter Vista zum Laufen, die eigentlich für Win Steinzeit programmiert worden sind. Aber bei Sims 3 keine Chance, weil allein durch das Versuchen schrottet man sich das System. Und das ist mir das Ding nun wirklich nicht wert. Unglaublich, was einem da heutzutage zugemutet wird. Am liebsten würde ich es zurücksenden. Frechheit sowas. Die Hardwareanforderungen sind mehr als erfüllt und alles auf dem neuesten Stand und dennoch ist es - aus welchen kuriosen Gründen auch immer - nicht mehr zum Laufen zu bringen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Die Sims 3
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.11.2010
Jüngster Beitrag:  03.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sims 3
Die Sims 3 von Electronic Arts GmbH (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
3.8 von 5 Sternen   (463)