Sims 3 Online-Registrierung Wer kann helfen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.01.2010 19:24:44 GMT+01:00
Ela K. meint:
Ich will mich online registrieren lassen,um neue Upgrads runter zu laden. Beim Anmeldungsbogen komme ich zu einer Stelle wo ich "beweisen soll das ich ein Mensch bin" und genau da komm ich nicht weiter. Da steht ich soll Zeichen oder Buchstaben eingeben aber da stehen nur Zahlen. Was nun???

Veröffentlicht am 16.01.2010 13:02:02 GMT+01:00
Du musst dass was angegeben wird (Zahlen, Buchstaben oder auch beides) in dass, dafür vorgesehene Feld eintragen.

Z.B. 129574 oder sonne12

Dann gibts du in dem leeren kleinen Feld 129574 oder sonne12 ein.

So schwer ist dass ganze eigentlich nicht nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2011 10:13:54 GMT+02:00
bertus meint:
das spuel wegwerfen oder zurückgeben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  13.01.2010
Jüngster Beitrag:  22.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sims 3: Luxus Accessoires (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Luxus Accessoires (Add - On) - [PC/Mac] von Electronic Arts (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
3.2 von 5 Sternen   (66)