Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten

Sims 3 Jahrezeiten wie wurde bei euch geliefert?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.11.2012 12:22:14 GMT+01:00
Lateroy meint:
Mich würde interessieren wie Sims 3 Jahreszeiten beu euch geliefert wurde. ob es einfach in den briefkasten geschmissen wurde oda ein paket lieferant persönlich gekommen ist?

Veröffentlicht am 15.11.2012 13:36:27 GMT+01:00
Dario meint:
bei mir wurde is in den briefkasten geworfen, wieso willst du das wissen ?

Veröffentlicht am 15.11.2012 16:02:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2012 16:02:52 GMT+01:00
F. Biedermann meint:
Mein Sims 3 Seasons ist noch nicht angekommen :( Ich habe mich so darauf gefreut es heute zu spielen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2012 16:43:24 GMT+01:00
Saskia R. meint:
meins ist auch noch nicht da :( soll per deutsche Post Brief kommen, ärgert mich echt total da hätte ich auch selber los gehen können >_<)

Veröffentlicht am 15.11.2012 17:20:18 GMT+01:00
Tiffy1981 meint:
Ich hab es heute per DHL bekommen. Ich bin aus Österreich und hab es internationale Lieferung 1 Tag genommen. Es wurde gestern um 17.30 Uhr abgeschickt und heute um 16:00 Uhr bekommen

Veröffentlicht am 15.11.2012 18:46:59 GMT+01:00
phoebe witch meint:
Ich habe es heute auch noch nicht erhalten es hat gestern 15,35 das Depot verlassen und ausgeliefert sollte es mit der Pin AG dabei hat man sich so gefreut man!!!

Veröffentlicht am 15.11.2012 20:02:33 GMT+01:00
Jaily meint:
Mir geht es genauso phoebe. Schade eigentlich, hatte auch fest damit gerechnet das es heute ankommt. Das kenne ich gar nicht von Amazon... Vielleicht hat die Post auch geklüngelt, naja, kann man nicht ändern. Dann warten wie gespannt und freuen uns auf morgen :)

Veröffentlicht am 16.11.2012 05:52:55 GMT+01:00
Manu Myu meint:
Meins war gestern auch nicht in der Post, obwohl ich es von Amazon und der Post so kennen, dass es auch immer pünktlich ankommt =(
*schniiieeeef*
wollte doch unbedingt spielen (einen Tag Kulanz gebe ich aber noch <.<)

Veröffentlicht am 16.11.2012 15:45:53 GMT+01:00
P. Riedel meint:
Ja wenigstens bin ich nicht der einzige.. Es ist Gestern nicht angekommen und bis jetzt immer noch nicht unddas Spiel war schon für 1€ günstiger bei Media MArkt 1 Tag vorher.. Ich bin seehr enttäuscht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2012 01:45:55 GMT+01:00
Memyselfandi meint:
Meins ist auch noch nicht da. Langsam bin ich etwas sauer... Da hätte ich es mir echt besser im Laden gekauft...und schon 3 Tage zocken können. :-( Sehr enttäuscht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2012 23:26:36 GMT+01:00
P. Riedel meint:
Aber ich muss sagen bei mir kam es immer noch nicht an sprich 3 Tage zu spät und es ist 4 Tage schon im Handel.. Ich habe mich bei amazon beschwert und bekomme eine Ersatzlieferung zugeschickt... Diese soll erst am Donnerstag ankommen na bin ich mal gespannt...

Veröffentlicht am 22.11.2012 13:39:20 GMT+01:00
Denise M. meint:
Meins kam schon am 14.11. Der Postbote hat geklingelt...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  15.11.2012
Jüngster Beitrag:  22.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sims 3: Jahreszeiten
Die Sims 3: Jahreszeiten von EA Games (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
4.3 von 5 Sternen (233)