Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Juli 2014
Super, das nun auch der zweite Teil von "Simon the Sorcerer" auf dem Kindle gespielt werden kann. Ein richtiges Spiel das einen unterhält und ohne In-App Käufe auskommt. Da zahle ich gerne mal ein paar Euro.
am 7. September 2015
Ich bin mit dem ersten beiden Teilen von Simon aufgewachsen und habe mich sehr gefreut, dass es diese als App gab. Musste ich mir gleich holen. Die Grafik ist noch so richtig alt. Irgendwie gefällt mir das besonders. Auf meinem 10 zoll Tablet is alles ganz gut zu erkennen. Das Spiel macht Spaß und ist für Klick and Point Adventure Fans ein muss.
am 31. August 2015
Nach mehrmaligen versuchen konnte das Spiel leider nicht installiert werden. Ich denke das Problem liegt bei der APP, da alle anderen App's sich bislang und auch danach installieren lassen. Huawei P8
am 15. Dezember 2014
Jeder Adventurefan sollte in seinem Leben schonmal Simon the Sorcerer gespielt haben.

Es gibt bereits diverse Nachfolger für den PC, jedoch ist der zweite Teil egal auf welcher Plattform
sehr zu empfehlen. Die Rätsel sind schlüssig, dass Spiel ist lustig und die Story sowie die Charaktere
einprägsam. Wer kennt den Sumpfling nicht?

Demnach eine klare Kaufempfehlung bei diesem Klassiker, viel Spaß damit.
am 24. April 2016
Läuft auf meinem Fire tadellos, das Spiel selber ist der gewohnte Klassiker aus den 90ern. Touchpad Steuerung ist auch super. Kann ich für 3 Euro nur wärmstens empfehlen. Hoffenltich machen se das auch mal mit den LucasArts Adventures 😉
am 31. Oktober 2014
Ich habe das Game gekauft und installiert. Dann habe ich das Game gestartet und den Spruch bekommen:"Einige lokale Daten sind beschäftigt, erneut runterladen?". Selbst wenn ich hier auf ja klicke passiert nichts. Eine erneute Installation hilft auch nicht. Mit anderen Worten leider Finger weg nicht spielbar.
am 17. Juni 2015
Toller Adventure-Klassiker, dessen abgefahrener Humor auch heute noch begeistert. Deutlich besser spielbar als der erste Teil durch besseres Rätseldesign und weiter durchdachten Spielablauf. Die Umsetzung auf Android ist vorbildlich und bietet auch optional die wunderbar nostalgische DOS VGA Optik.
am 27. Februar 2016
und sogar für mobile optimiert, dankeschön! hat reibungslos funktioniert (sony xperia z3, latest android version), hatte nur 1 absturz bei meinem gestrigen spielmarathon. speichern nicht vergessen - das spiel verfügt über einen reminder sobald es pausiert wird, jedoch nicht über eine autosave-funktion!
am 8. Juli 2014
Spiel läuft einwandfrei auf dem s5 .sieht aus und klingt wie früher. würde mich freuen wenn monkey island und co irgendwann wann auch noch kommen.
am 15. August 2014
Top Top Top.
Man fühlt sich wieder zurück versetzt in die alte Amiga Zeit.
Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und es ist immer noch genau so lustig wie damals.