Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.01.2013 23:04:29 GMT+01:00
Heike Frank meint:
Wer hat bei einem neuen Samsung Galaxy bereits Telekom-Voreinstellungen auf dem Gerät? Ich habe eigentlich einen Vertrag bei E-Plus, will die ganzen Verknüpfungen zur Telekom gar nicht, kann aber auch nicht alles löschen. Das Smartphone startet beim Anmachen schon mit dem Telekomlogo, dann kommt der Samsung-Name. Bekomme ich diese Voreinstellungen raus oder sollte ich das Smartphone umtauschen????
Ich freue mich über Ideen oder ähnliche Erfahrungen.
Heike

Veröffentlicht am 14.01.2013 01:50:02 GMT+01:00
MadMike1961 meint:
Haben Sie das Gerät als Warehouse-Deal oder bei einem Drittanbieter gekauft? Direkt von Amazon bezogen, dürfte keine Telekom-Voreinstellung drauf sein. Sieht so aus, als wäre es ein überholter Rückläufer. Dann umtauschen!

Veröffentlicht am 14.01.2013 20:37:09 GMT+01:00
Heike Frank meint:
Ich habe das Gerät mal nicht bei Amazon gekauft, sondern bei einem Elektronikanbieter bei mir in der Region. Die stellen sich jetzt noch an beim Umtausch, wollen mir nur einen Gutschein statt Geld geben, da sie behaupten, 80% aller Smartphones würden mit diesem Branding verkauft. Ich will das trotzdem nicht, oder stimmt es, dass die meisten diese Voreinstellungen von Telekom oder Vodafone haben?

Veröffentlicht am 14.01.2013 21:12:25 GMT+01:00
MadMike1961 meint:
Das ist Unsinn. Wenn man nicht beim Provider kauft, darf auch dessen Branding nicht auf dem Gerät sein. Dann sollen sie dir halt ein Gerät aus den angeblichen 20% im Austausch geben.

Veröffentlicht am 17.01.2013 11:08:50 GMT+01:00
amelie meint:
Also hat das Handy, welches ich von Amazon kaufen würde, kein Branding?!

Veröffentlicht am 17.01.2013 20:15:39 GMT+01:00
MadMike1961 meint:
Rrrrrichtig. Sofern es nicht über's Warehouse läuft, da könnten Rückläufer dabei sein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  13.01.2013
Jüngster Beitrag:  17.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen