Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: SimCity - Limited Edition

SimCity 5

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.04.2013 07:42:59 GMT+02:00
Mit Spannung hat man auf das neue Spiel zuzüglich der deutsch/englischen/französischen Städte gewartet. Erste Enttäuschung: keine Programm-Cd's, das Spiel funktioniert nur online durch Eingabe der entsprechenden Freischaltcodes.
Die zweite Enttäuschung: Die angesteuerten Server stürzen ständig ab. Dritte Enttäuschung: Die gespeicherten Städte sind bei den Abstürzen zum Teil nicht mehr gespeichert und man kann wieder von vorn anfangen. Das nicht gerade günstige Programm ist keineswegs sein Geld wert. Nach dreiwöchigen Versuchen habe ich mich entschlossen, dieses Spiel nicht mehr anzurühren.
Alles in Allem: Bei diesem Spiel handelt es sich um reine Abzocke.

Veröffentlicht am 13.04.2013 00:25:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2013 00:27:15 GMT+02:00
Medje meint:
Wieso haben Sie nicht vor dem Kauf etwas recherchiert? Dann hätten sie vorher schon davon erfahren und hätten jetzt ca. 70 Euro und viel Frust gespart.
Vor dem Kauf IMMER die Community lesen. Betatestermeinungen, Betavideos- und Erfahrungsbrichte tun ihr übriges.
Viele andere und meine Wenigkeit haben Ihre Probleme alle im Voraus gekannt und entsprechend nicht gekauft.

Ich vermute Sie sind eine eher unerfahrene Spielerin und haben sich von der Werbung beeinflussen lassen. In Werbung ist die Firma EA nämlich ganz groß.

Veröffentlicht am 13.04.2013 23:59:44 GMT+02:00
0177lass meint:
Ich hab es auch gekauft und ehrlich gesagt bin ich es leid das zu spielen. Zu viele bugs usw. Desweitern nervt es wenn eine stadt einmal läuft und stundenlang funktioniert ist sie nächsten tag nicht mehr da und man muss von vorne anfangen! !! Ich ärger mich zwar aber ich bereue es jetzt nich das ich es gekauft habe da ich das jetzt als lehrgeld bezeichne. Ich lerne daraus niewieder was von ea zukaufen was einen online zwang hat. Bei mass effekt 3 war es auch so, wichtige spiel details musste man durch dlc kaufen fur 10¤

Veröffentlicht am 20.04.2013 17:36:05 GMT+02:00
M. Wiegand meint:
Ich hatte mir die Collectors Edition hier bestellt und auch pünktlich zum 07.03. bei Release erhalten!
Allerdings habe ich das Spiel nicht ausgepackt und installiert sondern einfach mal die ersten Rezensionen abgewartet!
Ich gebe zu, das ist mir nicht grade leicht gefallen, ich hatte das Spiel ja hier vor mir liegen!
Die ersten Rezensionen waren dann noch schlimmer als befürchtet, womit ich jetzt nicht die Serverprobleme meine!
Kurz bevor die 4-wöchige Rückgabefrist abgelaufen war habe ich das Spiel dann schweren Herzens zurückgeschickt denn eigentlich habe ich mich
wirklich sehr auf das Spiel gefreut!
EA das Spiel ist ein einziges Armutszeugnis!
Nach 2 Tagen hatte ich übrigens mein Geld auf dem Konto! Danke Amazon!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2013 02:40:15 GMT+02:00
Locutus meint:
ja genau. nie wieder EA.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2013 02:42:47 GMT+02:00
Locutus meint:
so nicht ganz richtig mass effect 3 lässt sich auf offline Kampagne zocken
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  12.04.2013
Jüngster Beitrag:  29.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition von Electronic Arts GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)
1.6 von 5 Sternen (1.033)