Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. November 2011
...wie lange haben wir nach Klemmkissen gesucht, die auf unsere Bank (40cm breit) passen ... als wir endlich welche gefunden haben, wurde sie gleich bestellt.
Die Farbe muss per Email bestätigt werden, was ich nicht gleich geblickt habe, aber dann ging's schnell und die Kissen waren da.
Gut verarbeitet und nach 2 monatigem Dauereinsatz immer noch schön anzuschauen
war dieser Kauf eine erstklassige Wahl. ... ach ja ... uns sitzen tut man auch
gut darauf und nichts verrutscht ;o)
am 26. Mai 2012
Vorweg möchte ich sagen, dass ich eine Sitzbank im Esszimmer mit 200 cm Länge und 40 cm Tiefe habe.

Wer kennt das nicht, man will sich hinsetzen und das "normale" Kissen rutscht davon und fällt runter.
Deshalb habe ich lange nach gescheiten Klemmkissen für die Bank gesucht. Schließlich bin ich hier bei diesen
Klemmkissen fündig geworden. Sie sind super verarbeitet, stabil, schauen mit der Leder-Optik echt hübsch aus und sind auch noch super bequem. Sie liegen sehr gut auf der Bank auf. Ein runter fallen ist nicht mehr möglich!

Letztendlich habe ich für meine 200 cm breite Bank 4 Stück in der Farbe Braun bestellt. Das Braun ist sehr schön, genauso wie abgebildet.

Der E-Mail-Service ist Klasse. Fragen werden schnell beantwortet und auch Extrawünsche (z.B. 180 cm breites Kissen/Auflage) werden mit kleinem Aufpreis angeboten.
Ich habe mir noch extra ein Rückenteil mit dem selben Stoff anfertigen lassen. Der Preis hierfür war gerechtfertigt :) (siehe Foto)

Fazit:
Ich würde diese Kissen und das Rückenteil jederzeit wieder bestellen. Die Qualität ist super und der Preis auch!
Wenn man bedenkt dass ein "ganz normales" gescheites, bequemes Sitzkissen schon fast 10 Euro kostet, ist der Preis hierfür mehr als gerechtfertigt.

Update 06.05.2013
Ich bin immer noch sehr zufrieden. Das Rückenteil und die Kissen sind genauso wie am ersten Tag :)
review image
44 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2015
Wir haben zwei Kissen seit 14 Monaten auf unserer Sitzbank in der Diele im Einsatz. Die Kissen werden jeden Tag benutzt und sehen noch aus wie am ersten Tag. Sie haben auch auf Anhieb auf die Sitzbank gepaßt. Sie klemmen nicht fest, verrutschen aber aber auch nicht. Einfach optimaler Sitz. Die Polsterung hat ebenfalls noch nicht gelitten. Leicht zu pflegen mit einem feuchten Tuch einfach abwischen. Glatte Kaufempfehlung!
am 10. März 2014
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach passenden Klemmkissen für unsere Bank 160 x 40 cm und bin nun endlich fündig geworden. Die Kaufabwicklung und Farbwahl war absolut unproblematisch und die Lieferung superschnell. Morgens bestellt, am nächsten Tag die Lieferung erhalten. Die Kissen passen hervoragend ...
am 2. April 2012
Habe im Internet vergeblich nach einem Sitzklemmkissen für unsere Sitzbank in der Flurgarderobe mit einer Sitzfläche von 80cm x 40cm gesucht. Durch andere Rezensionen dieses Artikels/Anbieters wurde ich aufmerksam, da von Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch gegen moderaten Aufpreis die Rede war. Gesagt, getan. Per Mail angefragt, Maße mitgeteilt und Farbwünsche angegeben. Prompt Materialmuster und Preisangebot erhalten, ausgewählt und Auftrag erteilt. Innerhalb von einer Woche nach Bezahlung das Klemmkissen erhalten, Super!!! Passt, sieht gut aus und ist für den Einsatz in unserer Garderobe im Eingang bestens geeignet, diesbezüglich sehr zu empfehlen! Schön, dass es solchen Kundenservice noch gibt!!!
am 15. Februar 2013
Wir haben uns eine ganz schlichte ( aber harte Bank) für unsere Küche gekauft. Diese Kissen passen perfekt zu dem reduzierten Look der Bank und werden seitdem täglich genutzt und sehen immer noch wie neu aus.
am 10. Januar 2013
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit den Kissen. Sie kamen zum einen super schnell, sehen klasse aus (jeder Besucher hat sie schon bewundert) und sind sehr bequem. Die Marmeladenabdrücke vom Kind lassen sich gut entfernen und sie sind günstiiger als im Möbelhaus. Ein sehr guter Kauf.
am 24. Februar 2013
Farbauswahl wurde schnell bestätigt. Die Lieferung erfolgte zügig. Die Kissen passen super auf unsere Royal Oak Bank. Die im Bettenlager erhältlich Auflage sollte man dort lassen und lieber gleich diese Klemmkissen nehmen.
am 21. Juni 2012
Es so zu formulieren, dass es sich nicht wie eine "ultimative Lobhuddelei" anhört ist nicht einfach - wird aber darauf hinauslaufen. Die Artikel hab ich noch nicht erhalten (da gerade erst bestellt), jedoch muss auch mal was zum hervorragenden Verkaufsteam gesagt werden: Den tollen Service, die Kundenbertreuung - auch schon vor Kaufabschluss - die entgegengebrachte Geduld auch viele Fragen zu beantworten und unkonvetionelle Lösungen (Sondermaße) anzubieten hab ich in dieser Form noch nicht erlebt.
Sehr geehrtes "DasTierDing"-Team: VIELEN DANK dafür!!
Freu mich auf die Lieferung!
am 19. März 2013
schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Klemmkissen sind passgenau mit gutem Sitzkomfort. Obwohl nur in Leder-Optik, machen sie sich auch optisch gut auf der Bank. Würde die Kaufentscheidung immer wieder treffen.