MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:13,50 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 5. September 2014
Wir haben den Digibird jetzt seit einer Woche in der Küche stehen. Einer von uns hat immer Lust ihn einmal am Tag anzuschalten und ihn singen zu hören. Nach wenigen Minuten ist aber auch schon die Begeisterung weg und der Digibird muss bis zur nächsten Aktivierung am nächsten Tag warten.

Sein Repertoire kennt man schnell, aber es ist trotzdem schön ihm zuzuschauen wie er sein Köpfchen und seinen Schnabel bewegt und seinem Zwitschern zu hören. Er hat die gleiche Wirkung wie wenn man Schmetterlingen beim Fliegen zuschaut :-).

Kinder muss man unbedingt darauf hinweisen sein Köpfchen NICHT aktiv selber zu drehen, da sonst die Kopfdrehmechanik kaputt geht.... dasselbe nicht mit dem Schnabel, wo die Kinder natürlich versuchen etwas in seinen Schnabel zu stecken z.B. um ihn zu füttern oder sich von ihm beißen zu lassen.

Der Preis ist angesichts 2 Ladungen Batterien völlig angemessen. Ein 3er Set Knopfbatterien sind schon beim Auspacken in seinem Bauch und ein 3er Set ist in der Packung. Man kann also sofort loslegen... super für alle ungeduldigen Kinder :-).

Zum Aufschrauben des Batteriefachs benötigt man einen sehr kleinen Kreuzschlitzschraubendreher.

Beim Auspacken erst alle fast nicht sichtbaren / durchsichtigen Gummibänder an Schwanz und Füssen durchschneiden. Dann kann man den Vogel von seinem Podest einfach vorsichtig nach vorne schieben um ihn zu lösen. Nicht nach oben ziehen weil sonst die Beine oder Krallen brechen können.

Der Digibird hat einen Schiebeknopf an der Brust mit der Einstellung Choir=Chor und Solo. Man kann ihn also auch mit vielen anderen Digibirds zwitschern lassen. In der Mittelstellung ist er ausgeschaltet - um den Batterieverbrauch zu schonen, sonst zwitschert ca alle halbe Minute auch ohne Ansprache weiter und die Batterie ist bald leer.

Es ist noch ein Ring mit einer Pfeife dabei auf den man den Vogel in derselben Weise draufschieben kann. Wenn man in die offene Öffnung pustet erscheint ein Ton wie aus einer Pfeife. 3 Sekunden später pfeift der Vogel ein Lied. Zwitschern tut er wenn man ihn anpustet oder selber pfeift was aber viele Kinder noch nicht können.
am 31. August 2014
Meine Tochter spielt gern damit und hat viel Spaß einen Stern muss ich leider trotzdem abziehen die pfeife die dazugehört ist doch schon ziemlich schrill :D
am 11. Januar 2015
Einfaches Spielzeug mit begrenzter Funktionalität.
Vogel pfeift und zwitschert, reagiert aber nur mässig auf den Besitzer.
Die Frage wird es sein, ob das Spielzeug die Garantiezeit übersteht?
am 26. September 2014
Sehr schneller Versand, besser geht nicht.Meine Tochter liebt diesen singenden Vogel.Für uns Erwachsenen kann das gezwitschert eher auch mal nerven.Wie gut das es Kinderzimmer gibt.
am 27. Dezember 2014
Super schnelle Lieferung. Sehr nett anzuschauen nicht nur für unsere Kleine, auch die Erwachsenen hat dieser Vogel sehr Interessiert. Auch die Chor Funktion ist nett anzuschauen und zu hören.
am 2. Juli 2015
Sehr schönes Haustier und vor allem, macht es keinen Dreck.
Meine Tochter nimmt es auch mit in den Garten. Das Gesang ist sehr schön. Weiter so
am 9. Dezember 2014
Deshalb nur 4Sterne weil Ich einen anderen Vogel bekommen habe als bestellt. Super geeignet für Kinder auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
am 29. Dezember 2014
Man bekommt was man hier sieht. Einen bunten Plastikvogel der zwitschert. Wer etwas anderes erwartet, selbst schuld ;o)

Meine Tochter (7 Jahre) wollte ihn unbedingt haben, so dass sie ihn mit ihrem Taschengeld bezahlt hat, weil ich mich geweigert hab, ihn zu kaufen.

Das Resultat: 4 Tage Begeisterung und fröhliches Gezwitscher aus dem Kinderzimmer. Jetzt hängt der Piepmatz in der Ecke und schweigt.

Nichtsdestrotz 4 Sterne.
am 23. November 2014
Leider war das Käfig und der Vögel fraglich nicht dieser der auf dem Bild "bestellung"abgebildet war. statt blau grün war er lila. Somit waren meine jungs sehr enttäuscht. Der Aufwand mit umtausch u .s.w ist leider unsicher. SCHADE
am 7. November 2014
wer kitsch mag kann sowas kaufen, darf aber nichts an Funktion erwarten, eben doch China - Kitsch , bunt und geschmacklos