Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. August 2014
Wir haben eine 2 x 2 m große schwere! Terrassenschiebetür mit außen nur einer Minigriffmulde zum Zuziehen, da schmerzen einem schon mal die Fingerkuppen... Und da man als Mieter ja nicht einfach etwas anschrauben darf, musste etwas anderes her.
Jetzt haben wir einen großen Griff, in silber auch ganz nett anzuschauen und die Tür lässt sich nun auch mal mit Tablett in der Hand mit dem Arm zuschieben.
Der Geruch des Gummis ist durch das permanent draußen sein schnell verflogen. Nur einmal lag er morgens unten (???) ansonsten hält er bombenfest, und wir gehen oft rein und raus...
am 2. Juni 2014
Macht was es soll und das Perfekt. Sehr wertige Verarbeitung.
Nur es sollte eine glatte Oberfläche sein zum Ansaugen.
Auf Fliesen geht's auch aber hält nicht so lange, weil das Vakkum langsam abzieht.
Fliesen sind ja nicht glatt. Aber mit Glas geht's perfekt !!
am 7. August 2015
Für den Bau meiner Terrassenüberdachung waren diese Saugheber perfekt zum Transport der schweren Glasscheiben geeignet. Kein einziges mal bin ich damit abgerutscht. Auch die Griffe aus Aluminium machen einen sehr soliden Eindruck. Der Preis dafür ist unschlagbar.
am 28. Dezember 2014
Der Saugheber tut das, was er soll. Ich nutze ihn in einer Sporthalle, um Abdeckungen für Turnstangen aus dem Boden zu bekommen. Allerdings ist er etwas zu schwer.
am 18. Mai 2014
Die robuste Qualität und Funktionalität verdient eine gute Bewertung.
Lediglich die schlechte Lackierung des Aluminiums mit erhöhter "Geruchsneigung"
verhindert den 5ten Stern.
Für leichte Glasscheiben oder Platten ist die Kunststoffausführung ausreichend und
dementsprechend günstiger.
am 20. April 2015
Von der Funktion her sind wir zufrieden mit diesem Teil. Wir benutzen es um unser Vorzelt am VW T4 Bus zu befestigen. Leider haben die Teile wirklich einen sehr starken Geruch. Wir lagern sie daher in einem offenen Schopf, aber obwohl sie jetzt bald ein Jahr an der frischen Luft liegen, fällt der Geruch jedem der sie in die Hand nimmt sofort auf! Da wir sie aber sowieso nur draußen verwenden, gibt es trotzdem 4 Sterne. Funktionieren tun sie auf jeden Fall.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2016
Wie in anderen Kommentaren beschrieben ist der Saugheber stabil und funktioniert. Verwundert haben mich jedoch bereits die Abbildungen auf der Verpackung "Gesicht mit Mundschutz" und "Handschuh". Wenn man dann den Saugheber auspackt und den Griff zusammenklappt riecht es sehr unangenehm bis unerträglich. Man fragt sich, welches giftige Material da wohl verarbeitet wurde. Der Sendung liegt keinerlei Beschreibung bei und auch die Beschreibungen diesbezüglich auf der Amazon-Seite sind sehr dürftig. Einem anderen Kommentar habe ich entnommen, dass der Geruch, obwohl der Saugheber draußen gelagert wurde, nach einem Jahr noch nicht weg war. Das schreckt mich ab und veranlasst mich zur Rücksendung. Man will nicht wissen, welche Folgen es hat, wenn z.B. kleine Kinder damit rumspielen und den Gummi oder die Hände danach in den Mund stecken.
am 12. April 2016
absolut rascher Versand und halten sehr gut an den Gläsern.
Verwende die Saugheber zum Ein- und Aushängen relativ großer Vitrinenscheiben und positioniere dazu je einen Sauger links oben und rechts unten zum ausbalancieren und einheben der Gläser. Die Sauger sind klein, handlich, wirken hochwertig und tund as was sie sollen: sie halten!
am 19. März 2015
Der Saugheber wurde pünktlich geliefert und war auch gut verpackt . Die Verarbeitung ist gut .
Die Handhabung des Saughebers erklärt sich von selbst . Ich habe ihn gleich benutzt , die Saug-
kraft ist sehr gut . Kann den Saugheber nur Empfehlen .
am 25. Mai 2015
Habe damit Fliesen/Feinsteinzeug verlegt von 30x30 bis 45x90. Hält bombenfest, nur 2-3 mal hat der Saugheber unerwünscht nachgelassen. Mit etwas Spucke vorher am Gummi hält er noch besser! Nach ein paar Mal gebrauch wurde der Saugheber wackelig und funktionierte nicht mehr 100%ig, habe ihn zurückgeschickt und einen Neuen erhalten. Für das Geld super und sehr nützlich. Ein muss für große Fliesen!