Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Mai 2015
Meinem Sohn 10 J. gefällt sie .Ab und an mal für ein paar Minuten ohne zu viel Aufwand.Läuft einwandfrei ohne Probleme
am 12. Juli 2014
Dieses Spiel wurde nicht von mir heruntergeladen, sondern von meinem jugendlichen Kind. Von ihm wurde das Spiel als langweilig, grafisch anspruchslos, schwer zu steuern und auch inhaltlich nicht besonders ansprechend eingeschätzt.
am 1. Januar 2015
was soll mn da schon schreiben halt ne app zum spielen und zum überbrücken von nerviger wartezeit beim onkel doktor :-)
am 5. März 2016
Zwar nur eine App für Wartezeiten trotzdem toll
Dielochis ncs dner unge ytitty und palle
Fanden diese app super
Ich bin izzi nur genickt