Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Das Silmarillion

"Das Sillmarillion" oder "Nachrichten aus Mittelerde"?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.08.2010 10:00:07 GMT+02:00
Deacon meint:
Hallo!

Ich bin gerade dabei "Der Herr der Ringe" zu lesen (habe mir vorher natürlich "Der Hobbit" geschnappt).

Nun möchte ich gerne mehr über die weitere (frühere) Geschichte erfahren!
Aber was nehme ich nun?
"Das Sillmarillion" oder "Nachrichten aus Mittelerde"?

Da ich gehört habe, dass "Das Sillmarillion" schwer zu lesen ist, tendiere ich zu "Nachrichten aus Mittelerde".

Was meint Ihr? Was ist besser?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  13.08.2010
Jüngster Beitrag:  13.08.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Das Silmarillion
Das Silmarillion von Christopher Tolkien (Broschiert - Juni 2001)
4.6 von 5 Sternen (290)