Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. März 2015
... würde ich auch Null geben!
Die Hülle weicht optisch total vom bild ab.
Statt dem zarten rosa hat sie ein krankes orange-gelb und ist mehr als unsauber gearbeitet.
Natürlich hab ich für das wenige Geld nicht das beste erwartet aber ja..
die Hülle ging auch umgehend zurück, auf Meldung warte ich jedoch bis heute.. es kam einfach nichts zurück...
weder Geld noch sonst irgendwas!
Unverschämtheit!
am 30. April 2015
Die hülle kam in Rekordzeit bei mir an... leider hat sie jedoch nicht diese schöne zart rosa Farbe wie auf dem Bild sondern ist beige gelblich... schade...!!!... hätte ich das gewußt hätte ich sie nicht bestellt...
am 2. November 2015
Ich habe mir die hellgrüne Eule bestellt und war sehr positiv überrascht! Ich hatte schon einige Silikonhüllen (mit Milchglas, komplett aus Silikon, usw.), aber keine saß bisher so gut wie diese hier - vor allem für den Preis!
Finde die Hülle top und kann die negativen Bewertungen leider überhaupt nicht nachvollziehen, daher absolute Weiterempfehlung :)
am 13. Oktober 2015
Für den Preis ok. Leider schon Gebrauchsspuren bzw. Kratzer auf dem Motiv. Man sieht an der Aussparung für die Kamera, dass nicht sauber gearbeitet wurde. Es stehen "Späne" ab und es wurde daran rum gefeilt. Die Aussparungen der Hülle passen nicht genau zum S5 bzw. sind schief. Ich behalte die Hülle, weil mir das Motiv gefällt und mir eine Retoure zu aufwendig ist.
am 11. Februar 2016
Was will ich mehr? Passt rundum und auch mit der Abbildung (Traumfänger) stimmt es überein. Das Motiv ist jetzt nicht mein Traum, aber der Preis (inkl. Versand!.) Überzeugt.
Wenn das teil sich gut hält, gibt's den 5. Stern.
am 25. Juli 2015
Die Schutzhülle passt perfekt für das Samsung Galaxy S5. Sie deckt auch den Silberrand komlett ab, welcher bei den Samsung Galaxy Handys mit der Zeit gerne mal absplittert. Das Handy greift sich gut mit der Hülle, alle Anschlüsse sind frei und gut benutzbar und auch beim Telefonieren stört die Hülle nicht am Ohr.

Das Handy ist mir auch schon runtergefallen und ihm ist nichts passiert.

Das Motiv ist wie abgebildet und sehr schön :-)

Ich habe auch eine doppelt so teure "Hama-Hülle", die ich im Vergleich deutlich weniger gut finde.

Ich habe die Hülle für 5,99 Euro versandkostenfrei gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich daher unschlagbar.

Habe die Hülle erst seit drei Wochen in Gebrauch und kann daher nichts zur Haltbarkeit sagen.
am 11. August 2014
Ich hatte diese Hülle schon für das Galaxy S3 und habe es jetzt auch für das S5 geholt - eine sehr gute Entscheidung!!!! Es passt sehr sehr gut und schützt das handy optimal! Das Bild hinten bleibt eine ganze Zeit lang, abgekratzt wird es nicht! Ganz toll.
am 19. Mai 2015
Ich habe die Hülle für mich bestellt, da ich ein wenig zusätzlichen Schutz für mein Handy haben wollte und den habe ich ganz eindeutig bekommen. Die Hülle passt sich der Form meines Galaxy S5 super an und lässt sich auch leicht wieder entfernen.

Nach fast 2 Monaten im Einsatz bin ich noch immer zufrieden wie am ersten Tag. Natürlich sind Kratzer auf der Rückseite der Hülle, doch genau zu diesem Zweck habe ich sie ja auch geholt. Bis auf die Kratzer blättert aber keine Farbe, das Material bröselt nicht und fühlt sich super in der Hand an.

Die Lieferung war schnell und unkompliziert und der Geruch der Hülle verflog sehr schnell. Die Farbe sieht in Natura ein wenig grünlich aus, statt dem sanften Babyblau auf der Abbildung, doch das war für mich absolut kein Grund die Hülle zurück zu senden. Sie erfüllt ihren Zweck eindeutig und ich würde sie nicht nur weiterempfehlen, sondern auch jederzeit für mich neu bestellen, sollte es notwendig werden.
am 15. Februar 2015
Im Laufe der letzten 10 Jahre hatte ich etliche Handyhüllen, aber diese war einfach die beste. Wenn man Silikonhüllen mag. Passt wunderbar und es gibt lustige Designs. Hab ich mir jetzt für das Samsung auch wieder gekauft.
am 27. Juli 2015
Hülle sieht auf dem Bild besser aus als wie im Original.
Habe sie an eine Freundin verschenkt.
Qualität ist jedoch ok. Schnelle Lieferung