Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. September 2013
Ich bin begeistert von dieser Hülle!

Sie passt hervorragend auf das S4 und lässt sich auch leicht wieder entfernen - trotzdem sitzt das S4 nicht locker darin.
Das Rot ist einen winzigen Tick dunkler als abgebildet, eher ein Marienkäferrot, aber das finde ich fast noch schöner.
Die Hülle fühlt sich angenehm an und liegt auch gut in der Hand.
Wichtig für mich war auch, dass der Rand der Hülle etwas höher ist als das S4, damit mein Smartphone - wenn ich es umgedreht auf den Tisch lege - nicht direkt mit dem Display aufliegt. Die minimale Erhöhung der Hülle sorgt dafür.

Sämtliche Tasten sind perfekt ausgestanzt und, was ich besonders schön finde, die Kanten sind sanft abgerundet.

Da ich davor auch schon Hüllen bei Tinxi bestellt hatte, war es für mich keine Überraschung, dass die Lieferung auch dieses Mal schnell und zuverlässig erfolgte. Der Artikel kam absolut unbeschädigt bei mir an und hatte sogar noch eine Schutzfolie auf der Rückseite, damit auf de Transportweg auf keinen Fall Kratzer entstehen.

Was ich persönlich nicht so schön finde ist, dass man die Fingerabdrücke auf der Rückseite zielich stark sieht, sobald die Hülle in der Sonne liegt oder das Licht ungünstig daraufscheint.

Für diesen Preis nehme ich das aber gerne in Kauf.
Kann diese Hülle nur weiterempfehlen. Super schöne Farbe und top Qualität. Gerne wieder!
am 11. Juni 2013
Ich habe die Schutzhülle für mein neues Handy bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sie ist aus leicht dehnbarem Silikon und lässt sich somit problemlos am Handy anbringen und auch wieder entfernen. Für die Knöpfe außerhalb gibt es Aussparungen.
Die Verarbeitung ist okay, bei mir sind die Punkte auf der Rückseite leider nicht ganz symmetrisch, wurden wahrscheinlich schief gedruckt. Robust scheint die Hülle ebenfalls zu sein, aber man sollte bei dem Preis auch kein höchstes Qualitätsgut erwarten. Ich sehe sie eher als zeitweilige "Spielerei" für den Sommer, danach wird sie wahrscheinlich von einer neuen Hülle abgelöst.
am 23. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Der Versand ging super schnell, innerhalb eines Tages war die Hülle da. (: Die Farbe ist so wie auf dem Bild. Das einzigste was mich stört und was ich auch schon bei einer andren Rezension gelesen hab ist, das die Aussparung für denn Lautsprecher etwas zu weit rechts ist. Bin wirklich zufrieden mit der Hülle und kann sie nur weiter empfehlen! ;)
am 6. Juni 2013
Die Schutzhülle kam zügig und gut verpackt an.
Sie wirkt gut verarbeitet und bietet genau die benötigte Mischung aus Flexibilität und Stabilität.

Der Rot-Ton entspricht allerdings überhaupt nicht dem Bild, sondern ist wesentlich dunkler als das frische, sommerliche Rot, das hier abgebildet ist. Mich stört das zwar nicht, ein bisschen verwundert war ich aber schon.
am 30. Dezember 2014
Versand ging wirklich schnell. Hülle passt auch nur schade das sie einen leichten Farbschatten auf der Rückseite hat. Schaut aus wie ein Kratzer. Aber gut. Für den Preis habe ich jetzt aber auch keine Lust auf den Stress mit dem zurückschicken. So eine sehr schöne Hülle, bis auf den Farbfehler. Schade :0 ( Also dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben beim nächsten mal.
am 27. Oktober 2013
Ich finde die Hülle total schön, sie passt auch super und mein S4 ist toll geschützt, ein echter Hingucker. Anfangs wurde mein Handy beim laden immer heiß wenn ich die Hülle darauf hatte, bei anderen Hüllen ist das nicht passiert. Inzwischen, ist das aber auch bei dieser Hülle nicht mehr so. Das freut mich sehr, da ich die Hülle wirklich sehr mag.
am 14. November 2014
Wahnsinns Hülle! Die Farbe ist genau so kräftig wie auf dem Bild. Der Preis ist auch toll und die Lieferung ging verdammt schnell. Kann ich nur weiterempfehlen :) Außerdem bietet sie auch eine perfekte Passform, wobei sich auch alle Tasten am Handy leicht erreichen lassen.
Einfach Top ! :)
am 3. August 2014
Preis-Leistungsverhältnis spitze. Habe diese Hülle seit 4 Monaten im täglichen Dauerbetrieb und bin sehr zufrieden. Passt perfekt, alle Tasten lassen sich bedienen, Smartphone wird nicht heiß.
Außerdem sieht sie gut aus und fällt immer auf, auch in der Tiefe einer schwarzen Handtasche :-)
am 12. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schutz, den diese Handyhülle bietet. Auch das Design überzeugt.
Das Produkt sieht genauso aus wie auf den Fotos. Die Lieferung erfolgte schnell.
Ich besitze dieses Produkt nun schon sehr lange und bin immer noch glücklich damit.
am 20. August 2014
Diese Hülle schaut nicht nur super aus, sondern passt auch wirklich perfekt für mein Samsung Galaxy S4. Lediglich minimale Verarbeitungsfehler, nämlich ein paar ungeschliffene Kanten sind zu bemängeln. Deshalb 4 Sterne.
Ich würde dieses Produkt wieder kaufen!