Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,6 von 5 Sternen1.888
Größe: Galaxy S4|Farbe: Rosa|Ändern
Preis:2,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 3. Januar 2015
Ich bin begeistert! Die Hülle ist viel farbintensiver als auf den Bildern (hab sie in pink).
Es ist eine harte Silikonhülle und nicht so eine die dauernd abrutscht.
Zu meinem Erstaunen habe ich zusätzlich 2 Bildschirmfolien mit Poliertüchern und einen Touch Pen geschenkt bekommen, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Wie auch immer, ich liebe diese Hülle :)
review image review image
0Kommentar|73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2014
Die Hülle ist ein optisches Highlight; zum weißen S4 sieht es äußerst edel aus und wertet das Handy nochmal auf :) Die Hülle ist etwas schwerer anzubringen als meine bisherige TPU-Hülle, was ich aber als Pluspunkt werte, da diese das S4 dadurch wirklich wie eine 2. Haut umhüllt. Die Aussparungen passen perfekt; sowohl Ladegerät als auch Kopfhörer sind problemlos zugänglich. Da auch die Bedientasten auf beiden Seiten des Telefons ausgespart sind, können diese normal verwendet werden; bei anderen Hüllen ohne Aussparung der Bedientasten konnte ich eine etwas erschwerte Bedienung feststellen.
Die mitgelieferten Displayfolien hingegegen sind nicht mein Fall, da diese eine Gesamtaussparung für LED, Frontkamera und Hörer haben und nicht einzeln ausgespart sind, womit ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe und daher die Version mit den einzelnen Aussparungen vorziehe. Ich gebe dafür aber keinen Punkt Abzug, da es mir bei der Bestellung ausschließlich um die Hülle ging und der Preis für so ein Produkt trotz nicht idealer Displayfolie top ist.
11 Kommentar|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2014
Optisch reizende Hülle!
Alle Aussparungen wurden am richtigen Ort angebracht und bieten komfortablen Zugriff.
Erste Sturz-Tests überzeugen mich davon, wie die Hülle den Sturz dämpft und die Kraft schön verteilt.
Zu dem schwarzen Galaxy S4 passt die graue Hülle optisch perfekt und lässt den optischen Eindruck nochmals veredeln.
Die Schutzfolie hat sich blasenfrei aufbringen lassen und ist ebenso von gutem Maß.
Würde es wieder kaufen und habe auch schon für das LG L90 meiner Schwester eine dieser Hüllen in Rosa bestellt.

Versandzeit war top, ebenso die Verpackung gegen Knicke in der Folie!

Immer wieder gerne; Danke!
am 17. April 2016
Ich habe die silberne Version fürs galaxy s5neo.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die silbergraue Hülle ist sehr schön dezent.
Die passform ist auch ideal, es sitzt wirklich straff, man muss dadurch zwar beim an/ausziehen bissl drücken, aber dafür braucht man keine angst haben dass das Telefon aus der Hülle fällt.
Alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle, und die dicke ist in Ordnung, das ganze Telefon wird ca. so dick wie bei der Kamera.
Auch vor dem Display steht der Rand etwas über, so dass man das Telefon ohne Angst vor Kratzern auch mit dem Display nach unten ablegen kann.
Preis-Leistung top!
am 22. Februar 2016
Ich habe gleich zwei Hüllen bestellt für mein Galaxy S3 neo und mein altes S3. Auf keines der beiden passen die Hüllen! Wer billig kauft....kauft eben doppelt. Die Hüllen sehen hübsch aus, aber sie sind viel zu klein, es passt immer nur eine Seite des Handys richtig rein. Außerdem kommt man an die seitlichen Knöpfe trotz korrekter Aussparung nicht ran, weil die Hülle wie gesagt einfach zu klein ist.
Total ärgerlich!
am 31. August 2015
Ich hatte mich zunächst etwas abschrecken lassen, da in Rezesionen stand, die Farbe würde ausbleichen. Allerdings sagte ich mir, das ich für den Preis ja nicht viel erwarten brauche. Ich habe die Hülle nun einige Monate und die Farbe ist nach wie vor erhalten. Die Hüllr passte anfänglich nicht so, wie es sollte, aber mit der Zeit hat sie sich dem Handy perfekt angepasst. Sie ist Stoßfest und es lässt sich super greifen. Meine Kollegen mögen die Hülle ebenso, da die metallische Optik etwas edles her macht.
EDIT:
Die Farbe ist tatsächlich verblasst, was ich an sich erst gar nicht bemerkt habe. Da ich jedoch mir noch einmal diese Hülle bestellt hatte, lediglich in einer anderen Farbe, ist mir aufgefallen, dass die Seiten am Rand leicht vergilbt sind. Ich ziehe deswegen jedoch keinen Stern ab, denn zum einen ist Silikon/Plastik ein Material, dessen Form und Farbe sich grundsätzlich verändert und das Grün ist nach wie vor schön, außerdem kann ich anhand des Preises eh nicht meckern. Je länger man die Hülle hat, desto mehr passt sie sich auch dem Handy an.
Die grüne Hülle ist vom Mai, die blaue Hülle vom September. Man sieht kaum einen Unterschied, nur, dass die grüne Hülle einen leichten gelblichen Stich hat.
review image review image review image
am 5. März 2016
Teil kam an. Passt nicht auf das Handy. Wollte zurücksenden, muss aber erst einen ANTRAG auf Rücksendung schicken. Ein paar Tage danach dann die Antwort, dass PhoneNatic erst mal möchte, dass ich ein paar Fotos schicke und Beschreibung, damit sie dann entscheiden können, wie es weiter geht. Bei einem Produkt für 2,99€ ??? Ist mir zu stressig und ich sie dürfen meine 2,99 behalten.
Aber noch mal für mich nicht. Suche gerade nach einer Hülle für ein anderes Handy und werde ganz sicher nicht bei PhoneNatic bestellen
am 23. November 2015
Nach wirklich langer Suche habe ich mich dazu entschlossen, dieses Produkt sowie die Glasschutzfolie für mein Samsung Galaxy S5 neo zu bestellen.
Mein Bruder meinte, dass es für diesen Preis nichts Vernünfiges sein kann.

Die Lieferung erfolgte sogar 6 Tage früher als angegeben (Lieferung nach Österreich).
Als ich das "Päckchen" öffnete, war ich erstaunt, was man für diesen Preis alles bekommt.
Zwei Reinigungstücher und eine sehr gut beschriebene Montageanleitung inklusive QR-Code mit einem Link zur Videoanleitung.

Displayschutzfolie ohne Probleme und blasenfrei angebracht (siehe Fotos).
Schutzhülle passt wie angegossen und sieht wirklich sehr hochwertig und edel aus, wirklich TOP.

Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen und würde bzw. werde jederzeit wieder bestellen.
Mein Bruder nahm seine Aussage übrigens zurück :)
review image review image
am 15. August 2014
Nichts auszusetzen! Kam schnell und sitzt gut! Sieht aus wie auf dem Bild! Bin mit dem Produkt zufrieden! Schützt mein Handy!
am 18. Juni 2016
Hatte eine vorherige Rezension leider übersehen. Es scheint nicht unbedingt chargenabhängig zu sein: Die Hülle passt NICHT für das S3 oder S3 Neo, auch ich konnte beides ausprobieren. Exakt derselbe Fall wie bei einer anderen Rezension: Habe 2 Hüllen bestellt, beide passten auf identische weise NICHT. Sie wandern in den Müll, zurücksenden lohnt nicht. Ein halben Pluspunkt gäbe es für PoneNatic (nicht für den Artikel): Ich hatte Fotos mit den Mängeln gesendet und bekam eine kostenlose Ersatzlieferung. Allerdings nur von einer der beiden Hüllen... Diese hatte das gleiche Problem. Im Anhang ein paar Fotos: Die Hülle lässt sich auch nicht mit Gewalt weiter über die Kanten des Handys spannen.
review image review image review image review image