Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: One|Farbe: Clear|Ändern
Preis:2,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 17. Oktober 2014
Habe mir diese Hülle für mein schwarzes HTC One M7 gekauft. Die Passform ist super und sonst gibt es nichts auszusetzen. Was mir nicht so gefallen hat war, dass das Schwarz vom Handy nicht mehr so gut aussieht. Habe mir dann eine schwarze bestellt.
Aber für ein weißes oder silbernes Handy wird es seinen Zweck erfüllen. Deshalb auch 5 Sterne,
am 1. Dezember 2014
Für mehr Begeisterung hätte man für den Power-Knopf einfach etwas intuitiveres tun müssen. Man muss den Finger zum einschalten zu tief in die Hülle bohren, das nervt.

Die Lautstärkewippe ist hingegen nach außen geführt und lässt sich wunderbar bedienen.

Das Technische Problem, dass der Lautstärkeknopf eben auch die Fernbedienungs-LED beherbergt, ist sicherlich der Grund, weshalb man diesen nicht abdecken wollte. aber dann hätte man rundherum das Material eben etwas abnehmen müssen. Das habe ich selbst getan - Achtung, die Frontseite sollte nicht verändert werden um die Stabilität nicht zu beeinträchtigen, aber hinten kann etwas weg. Dann kommt man auch mit dem Wurstfinger ganz gut an den Einschaltknopf. Aber wieso muss ich selbst das Produkt fertig entwickeln?
am 27. August 2015
Ist schon meine zweite Hülle von diesem Modell. Hatte schon die Hüller für mein HTC Desire ONE SV geholt, um den häßlichen weißen Rückendeckel zu kaschieren. Die Hülle hat 3 Stürze meines Smartphones aus Hüfthöhe super abgefangen, und war somit total ihr Geld wert.
(Beim Einstecken in die Jackentasche zu früh losgelassen!)
Empfehlen würde ich aber zusätzlich noch eine anständige Displayschutzfolie (Vikuiti von 3M, o.ä.). Natürlich kann diese Hülle nicht ein drüberfahrendes Auto oder einen Spitzen Stein aufs Display abfangen, aber für einfache Stürze auf die Kante ist sie schon ausreichend.
Man sollte auch etwas pfleglich mit seinen Sachen umgehen, dann hat man auch keinen Riesenverschleiß an Smartphones.
am 1. November 2013
Für das neue HTC musste auch eine neue Schutzhülle her.Habe diese auch relativ schnell geliefert bekommen.Nun habe ich Sie schon zwei Wochen. Rein optisch ist die Hülle auch transparent sieht gut aus und passt auch. Nur das Material könnte noch einen Tick weicher sein. Nach dem Aufladen vom Händy kommt es in wieder in die Hülle.Geht gut rein außer an einer Seite nicht.Entweder oben oder unten.Ich hoffe das gibt sich beim ständigen Gebrauch noch da ja das Material dann"Gängiger"werden sollte.Ansonsten Topp!Die mitgelieferten Displayfolien scheinen nicht von guter Qualität zu sein.Sie lassen sich leicht anbringen und wenn Sie neu sind sehen Sie auch Spitze aus. Aber nach zwei Wochen Gebrauch schon hässlige Kratzer drauf obwohl das Händy immer in einer weichen Tasche ist.Das kann nicht sein.Und die Folie deckt nur das Display ab.Mehr nicht.
am 8. Juni 2015
Hülle passt wie angegossen. Leider kommt bei einem schwarzen Handy die Farbe (blau) nicht so toll raus wie auf dem Bild.
Ansonsten seht gute verarbeitung, gutes Material.
Habe die Hülle nun seit 2 Wochen. Noch fehlt ih nichts.
am 7. Mai 2015
Schöne Farbe und durch die teils angeraute Fläche auf der Rückseite gut in der Hand liegend.
Hülle schließt an der Ober- und Unterseite nicht ganz bündig ab.
D.h., das HTC M7 ist an den Enden von hinten nach vorn gesehen ( Einschaltknopf u. Stromeinlass ) leicht angewinkelt.
An diesen Stellen liegt die Hülle innerhalb nicht ganz am Telefon an.
Telefon ist trotzdem sehr gut geschützt.
Würde es bestimmt nochmals kaufen.
am 20. Juli 2015
Die Hülle ist gut verarbeitet, passt genau und schützt das Handy gut. Zusammen mit einer Displayschutzfolie kann eigentlich nichts passieren. Sehr positiv ist, dass der Rand etwas über das Display ragt, so dass man das Handy problemlos mit dem Display nach unten auf den Tisch legen kann, ohne dass es verkratzt. Ebenso ist die Kamera auf der Rückseite durch das etwas höhere Case vor Kratzern beim hinlegen geschützt. Ich habe mir die Hülle gleich in mehreren Farben zugelegt.
am 16. Dezember 2013
Ich suchte eine Hülle für mein HTC One, die das komplette Handy ummantelt und wurde bei dieser Hülle fündig.
Mir war es sehr wichtig dass auch der Teil an den Seiten des Handys vor Schmutz abgeschirmt wird.
Das Design des schönen HTC One wird durch diese Hülle keineswegs zerstört. Das Handy liegt weiterhin sehr gut in der Hand.
Die Hülle ist pass-genau und weist bis jetzt keine Mängel auf.
Vor allem für den günstigen Preis ist es eine top Hülle und kann nur weiterempfohlen werden.
am 14. Dezember 2014
Naja.. begeistert bin ich nicht. Ich habe ein schwarzes HTC One m7 .. das rot wirkt überhaupt nicht so wie auf dem Bild .. sieht einfach nicht gut aus .. ebenso dieses Kreuz auf der Rückseite, das auf dem Bild kaum erkennbar ist....würde mir keine zweite bestellen.. Lieferzeit und Qualität waren jedoch gut!! Leider nur 3*
am 28. Februar 2014
Die Huelle sieht nicht zu klobig am Handy aus und mir gefaellt die Farbe.

Das Material fuehlt sich gut an, stabil,wertig und vorallem sauber und griffig wegen der teilweise rauen Oberflaeche, welche mir sehr gefaellt. Wieso ist nicht die ganze Huelle so? Mir gefaellt dieses X nicht..

Der Powerbutton ist schwer zu betaetigen, denn die Aussparung fuehrt dazu, dass ich diesen entweder mit dem Fingernagel bestaetigen muss, oder meine Fingerkuppe fest reindruecke und mich durchquetsche.

Meine Tips an den Hersteller waere die Aussparung zur hinteren Kante zu erweitern und die glatte Oberflaeche ganz wegzulassen. Das dann als Standard durchsetzen und verschiedene motive gestalten.

Nachtrag: Verliert Farbe über Zeit