am 9. März 2015
Ich habe mich für diese Hülle entschieden, weil ich kein großer Fan von Hard Covers bin. Ich wollte dennoch ein Case das über den Rand hinaus geht. Auch nach einigen Fällen ist mein Handy noch immer intakt. Es ist mir auch schon auf das Display gefallen, und da dieses Case um den Rand rum geht, hat es mein Display optimal geschützt. Auch das Case selber hat keine Schäden davon getragen. Ich fand auch die Farben echt schön. Diese sind auch in Live und in Farbe echt schön.
Mein einziger negativer Punkt ist, dass es sich nach einigen Monaten Gebrauch das Case sich etwas verfärbt (bei mir ist es das Rosa, das Blau ist noch immer wie beim Kauf), gerade beim Tragen in der Hosentasche und Jackentasche. Was etwas schade ist und leider auch nicht sauber zu bekommen ist.
Ich bin total zufrieden mit dem Case und würde es auch wieder kaufen, da es das Handy optimal schützt und das bei einem kleinen Preis.
am 18. November 2014
ich habe viele Hüllen ausprobiert (von meinem Handy und meinem iPod) und diese hier is die beste die ich je hatte.
+ SEHR robuste Hülle, auch nach mehrerem Fallen bleibt das Handy und die Hülle gleich
+ die Hülle geht über den Rand also bricht der Bildschirm nicht, wenn das Handy flach aufschlägt
+ sehr schön in der Farbe und im Design

- nach langem Gebrauch (bei mir 6 Monate) verfärbt sich die Hülle etwas durch zB. Tragen in der Hosentasche usw.

was ich auch noch hinzufügen möchte ist, dass das Material sich nicht sehr hochwertig anfühlt, aber für den Preis kann man auch keinen hohen Standart verlangen.

fakt für mich ist, dass es eine sehr robuste schöne Hülle ist die ihren Zweck mehr als gut erfüllt und besser ist als so manche teurere Hülle.
am 19. Februar 2014
Die hülle sieht zwar nicht genau so aus wie auf dem bild also mit den Farben (sind nicht ganz sooo leuchtend) aber trotzdem eine gute und schöne hülle.
am 17. Juni 2014
Sieht auf dem Foto schöner aus als es in Wirklichkeit ist.Es ist sehr kantig und nicht griffig.
Die Lieferzeit war viel zu lange.Warscheinlich wurde es ja zu Fuss ausgeliefert.