Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Mai 2014
Das Produkt sieht schick und originell aus.
der mittlere pink Teil lässt sich abnehmen,dann ist nur der Rand geschützt,der Rückendeckel des galaxy s4 kommt zur Erscheinung.Wenns die weisse Variante ist,dann sieht das zugegeben noch geiler aus in Farbkombination mit celeste.

Versand hat ungewöhnlich seeeeeeehr lange geadauert.
Scheint wohl aus China versendet worden zu sein. Davon stand nichts in der Beschreibung.
am 20. Oktober 2014
So an sich ist das Modell sehr schön! Die Farben sind getreu nach dem Bild (auch dieses schöne pastellfarbende Hellblau). Die Lieferzeit war sogar überpünktlich. Eigentlich sollte es zwischen dem 21.10 und 7.11. ankommen, doch ich habe es schon an dem 20.10. erhalten. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass ich glaube, ein gebrauchtes Modell bekommen zu haben. Es sind einige Kratzspuren zu finden. Jedoch hält sich das in Grenzen und ist nicht sooo sonderbar auffällig, dennoch ein dickes Minus! Aber im Großen und ganzen zufrieden.
am 1. Oktober 2014
Super Hülle, genaue passform und liegt gut in der Hand - Smartphone ist gut geschützt. Und man kann sein eigenes Foto intigrieren.
am 23. März 2016
Ich habe ausversehen die falsche Größe für mein Handy bestellt, ohne viel Aufwand kam der Händler mir so weit entgegen, dass ich die falsche Hülle einfach behalten konnte und mir ohne zusätzliche Kosten das richtige Modell zugeschickt wurde. Wirklich ganz toller, kundenfreundlicher Service!
Die Hülle ist super schön, mit echten getrockneten Blumen und aus Silikon, das heißt sie schützt das Handy wesentlich besser als eine hardcase Hülle. Bin absolut begeistert! Vielen Dank.
am 23. September 2014
Tolle hülle.
Kam sogar einen tag eher an als angegeben.
Der weiße teil ist mit einer Folie angeklebt, daher ist die hülle frei von Kratzern.
Lässt sich leicht anbringen und alle knöpfe sind noch super bedienbar und auch geschützt.
Macht auch einen stabilen Eindruck.
Nur zu empfehlen
am 28. September 2015
Also vorab die Lieferung war überpünktlich. Sogar ein Tag früher :)
Problem bei dem ganzen... hinten bei den Lautsprechern ist die Hülle etwas verbogen sieht ein bisschen gebraucht aus aber sonst ist alles top:)
am 9. Februar 2016
Hülle passt perfekt und sieht auch noch toll aus.
Sie umschließt das Handy sehr gut, sodass Bildschirm nicht direkt auf dem Tisch liegt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Hülle trägt nicht auf.
am 10. September 2015
Ich habe mir diese Handyhülle für mein Samsung Galaxy S4 gekauft und sie passt perfekt! Sie lässt meiner Meinung nach sehr schön wirken und schützt, so wie sie es soll. Nur zu empfehlen!
am 4. November 2014
War genau das richtige Produkt für meine Bedürfnisse. Umfangreicher Schutz für das Handy war gewährleistet..
Alle wichtigen Eigenschaften waren damit erfüllt.
am 18. Februar 2016
Du Hülle sieht ganz anders aus als auf den Bild
Auf der Hülle sind nicht so viele Blüten -.-
Mal abgesehen davon das sie ewig brauchte bis sie da war...