Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:2,89 €+ 0,99 € Versandkosten

am 24. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein Wiko. Auf den deutschen Seiten von Amazon ist da nicht Auswahl (in Frankreich ist da deutlich mehr, ist ja auch ein französischer Hersteller), aber so eine Silikonhülle hatte ich gesucht. Das Design ist schlicht aber schön. Die Hülle passt sehr gut, alle Bedienelemente sind gut bedienbar und die Buchsen sind gut zugänglich.
Empfehlung!
am 19. September 2014
Gutes Teil das seinen Preis wert ist - Für den Preis einfach weiterzuempfehlen. Liegt gut in der Hand und passt.
am 18. Dezember 2014
Smartphone in Harthülle klicken und schon fertig und gut eingepackt.
Habe lange gesucht, etwas günstiges zu finden und da kam mir dieses Angebot recht.
Macht was es soll, das Phone wird geschützt.
Produkt auf den ersten Blick gut verarbeitet, keine Gerüche. Aussparungen an den richtigen Stellen vorhanden. Magnetverschluss scheint es zu sein, hält gut.
am 31. Dezember 2015
Diese Silikonschutzhülle ist der ideal Schutz für das Wiko Darknight.

positiv:

+angenehmes Material, liegt gut in der Hand,
+Hülle gibt dem Darknight einen edlen Touch,
+paßgenau,
+stabil.

Negativ ist mir bisher nichts aufgefallen, daher klare Kaufempfehlung.

Freundliche Grüße
aus Leipzig
am 7. Januar 2016
Ich habe die Hülle als Ersatz für die Orginalhülle gekauft.
Sie ist billig und das merkt man auch nach einigen Wochen. Das Kunstleder bricht an den Knichfalten ab.
Der Schutz des Telefons wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Nachdem die Kunststoffhalterung brach, rutschte das Handy immer wieder heraus.
am 13. Mai 2015
empfehlenswertes Cover, das hervorragend passt und haltbar wirkt. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto - äbndert aber nichts an der Qualität. Empfehlenswert
am 22. April 2014
Es handelt sich hier um eine Rückseite und keine Rund- um Tasche, so dass weiterhin Staub und anderes das Phone im Outdoorbereich beschädigen kann.