Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Silent Hill 1. Drei blutige Erzählungen
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Silent Hill 1. Drei blutige Erzählungen [Broschiert]

Scott Ciencin , Shaun Thomas , Nick Stakal , Anja Heppelmann
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Broschiert: 152 Seiten
  • Verlag: Panini Manga und Comic; Auflage: 1., Aufl. (22. Mai 2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3833213922
  • ISBN-13: 978-3833213922
  • Größe und/oder Gewicht: 25,6 x 16,6 x 1 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 661.023 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Diese blutgetränkte Graphic Novel enthält drei nervenzerfetzende Geschichten rund um Silent Hill.

In "Unter Verdammten" gegegnet ein junger, schuldbeladener Soldat einer verlorenen Seele, die sein Leben verändert ... oder beendet. In "Schwarzmalerei" findet ein Maler seine düstere Muse in Silent Hill, bis eine Gruppe Cheerleader eintrifft und das Gemetzel beginnt. "Der grinsende Mann" erzählt schließlich die beängstigende Geschichte der Titelfigur, die sich eines Tages einem Polizisten stellen muss, der sich seinen letzten Arbeitstag vor seiner Pensionierung anders vorgestellt hatte.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
die zeichnungen in den ersten beiden abschnitten des comics, lassen mein herz höher schlagen. das experementieren mit der farbe als fläche mit meist ohne schattierten abstufungen geben noch das besondere etwas hinzu, wobei gesagt werden muss, dass im comic selbst mit sehr wenig farbe gearbeitet worden ist. dies erzeugt eine schaurig schöne stimmung, die mir das gefühl einer miterlebten geschichte gegeben hat. wo wir auch schon bei der story wäre, die erste finde ich persönlich sehr undurchsichtig und erst nach ein paar gedanken darüber kommt ein roter faden zustande. bei der zweiten ist es besser und es auch eindeutiger, das gleiche gilt bei der dritten.

insgesamt würde ich sagen, dass dieses comic seit langem mal wieder eins ist, welches auch einen gewissen künstlerischen anspruch hat. deshalb sind die storys für mich ein bischen zur nebensache geworden. aber die gänsehaut bleibt!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 blutige Erzählungen 21. Oktober 2009
Von Heather
Anfangs habe ich mir diesen Comic geholt, weil ich ein großer Fan der Silent Hill-Reihe bin.
Ich habe die Geschichten verschlungen, ohne groß auf dessen Inhalt zu achten. Deshalb haben wirkten sie anfangs auch ziemlich zusammenhangslos und unverstädnlich.
Erst nach dem zweiten Lesen wird bewusst, worum es geht und ein roter Faden lässt sich erkennen.
Der Comic ist ebenso verblüffend wie das Spiel und genauso undurchdringlich. Die Geschichten geben Rätsel auf, über die es sich lohnt nachzudenken.
Ein weiterer schöner Aspekt, der mir an diesem Buch gefallen hat, waren die Zeichnungen.
Meist wurde großzügig in einer Farbe gearbeitet, jedoch wird der düstere Look der Reihe beibehalten und trägt so atmosphärisch zu den Geschichten bei.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese blutgetränkte Graphic Novel enthält 3 nervenzerfetzende Geschichten rund um SILENT HILL, den Schauplatz der gleichnamigen, erfolgreichen Videospielreihe von Konami.

In "Unter Verdammten" begenet ein junger, schuldbeladener Soldat einer verlorenen Seele, die sein Leben verändert... oder beendet.
In "Schwarzmalerei" findet ein Maler seine düstere Muse in Silent Hill, bis eine Gruppe Cheerleader eintrifft und das Gemetzel beginnt.
"Der grinsende Mann" erzählt schließlich die beängstigende Geschichte der Titelfigur, die sich eines Tages einem Polizisten stellen muss, der sich seinen letzten Arbeitstag vor seiner Pensionierung anders vergestellt hatte.

Fazit: Wer das Videospiel mag und dabei viel Wert auf den künstlerischen Aspekt legt, dem wird dieser Band gefallen. Schaurig schön!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
200euro?? 0 13.11.2010
Alle Diskussionen  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:










Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar