Produktinformation
|
Moviemans Kommentar zur DVD: Technisch ordentlich, besonders in Hinblick auf das Bild. Allerdings ist beim Ton der Dialog etwas zu dominant. Das Bonusmaterial hätte man sich auch komplett sparen können.
Bild: Die Qualität dieses Fernsehfilms ist gut geworden. Die Farben sind sowohl natürlich, als auch kräftig. Der Rauschwert ist nur minimal, was gerade bei Fernsehfilmen der Öffentlich-Rechtlichen ja nicht immer selbstverständlich ist. Die Kompression ist ordentlich, allerdings fällt in homogenen Flächen schon mal Blockbildung auf. Das plastische Bild weist eine gute Schärfe mit feiner Kantenführung auf. Schäden der Vorlage fallen nicht auf.
Ton: Der Stereoton ist an sich gut, allerdings sind die Dialoge etwas zu laut abgemischt. Sie wirken im Vergleich zur restlichen Umgebung zu dominant. Hier hätte etwas dezenteres Auftreten schon Wunder wirken können. Davon abgesehen ist der Stereoton gut.
Extras: Einziges Extra sind ein paar Texttafeln zu den Schauspielern. --movieman.de
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|