Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Microsoft Surface Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. März 2012
Ich bin begeistert, habe ewig nach einem schönen und silbernen Ohrstecker gesucht der nicht abfärbt. Habe 8 Ohrlöcher und wollte endlich mal identische ohrstecker am ohr haben, diese sind sehr gut verarbeitet, überhaupt kein Makel entdeckt. Habe mir 6 paar ohrstecker davon bestellt in verschiedenen Farben. ich bin wirklich begeistert, kann ich nur weiter empfehlen.
am 6. Januar 2015
Nicht zu groß, nicht zu klein. Sehr schön!
Vor allem halten die Verschlüsse sehr gut. Ich bin die jenige, die auch öfter mal mit Schmuck ins Bett geht :D (Ohrstecker, Ringe)

(Hatte schonmal günstige Ohrstecker bestellt, die ich bereits in der ersten Nacht verloren habe, da sich die Verschlüsse hinten gelöst haben... Waren aber auch im normalen Gebrauch eher sehr locker..)

Diese hier sind aber bis jetzt völlig in Ordnung ! Für den Preis, super!
am 2. Juli 2012
Als ich diese Ohrstecker ausgesucht habe, habe ich mich nach den anderen positiven Meinungen gerichtet und bin sehr zufrieden. Das sind genau solche Ohrstecker wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen
am 10. Juni 2015
Ich kaufe nur noch Echtsilber und Titan Schmuck da ich sehr empfindlich reagiere und schnell anschwelle. Wenn es etwas dezenter sein soll, für den Alltag, und auch nicht so teuer (ich verliere regelmäßig meine Stecker im Abfluss!) dann kann ich diese Ohrstecker guten Gewissens weiterempfehlen. Schnell geliefert und immer verfügbar. Bin sehr zufrieden und verwende im Alltag nur noch diese Stecker. Es gibt sie außerdem in sehr vielen verschiedenen Farben.
am 24. April 2012
Ich war schon lange auf der Suche nach schönen schlichten Silber-Steckern und muss sagen einfach toll. Gute Verarbeitung,glitzern schön und für den preis kann mann nichts falsch machen.Werde mir auch noch andere Farben zulegen.
am 5. Juni 2012
Waren ein Muttertagsgeschenk. Sind sehr hüsch und scheinen auch recht hochwertig. Ich persönlich fand sie aber ziemlich klein. Meine Mutter war allerdings sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.
am 23. Februar 2012
Meine Nichte(11) hat sich Ohrstecker gewünscht.
Ich hab ihr zwei Paar von dieser Sorte gekauft,einmal mit weißem Stein,einmal mit schwarzem Stein.
Ich war von der guten Qualität überrascht,weil sie sehr günstig waren.
Also nicht alles was günstig ist ist schlecht.
Meine Nichte fand sie toll und trägt nun einen schwarzen und einen weißen gleichzeitig.
Die Stecker sehen sehr schön aus und glitzern auch.
Sie sind nicht zu groß und gut verarbeitet.
Kann ich nur empfehlen.
am 18. April 2015
Die Ohrstecker sind sehr gut verarbeitet, Stecker passt ganz normal auf den Stab. Die weiße Variante glitzert sehr schön, die schwarzen Ohrstecker hingegen kaum, stört mich aber nicht. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
am 9. Januar 2015
Ich mag diese Ohrstecker sehr gerne, sie sind klein, zierlich und nicht zu auffällig, perfekt also für zweite oder dritte Ohrlöcher. Ich trage sie täglich und habe, dank Silber als Material, keine Probleme mehr mit entzündeten Ohrlöchern. Gerne wieder!
am 20. September 2014
Ich sucht Ohrringe! die auch mal eine Nacht dranbleiben können, ohne dass es stört. Hier habe ich sie gefunden. Leiden hatte ich schnell einen der hinteren Stecker verloren, aber die kann man ja leicht als Zubehör ergänzen oder von einem anderen paar Ohrringe nutzen.