am 20. Januar 2014
Ich finde die Idee der Ohrringe nach wie vor ganz nett...einfach einmal etwas anderes...
Allerdings habe ich sie mir, aufgrund der Fotos, doch etwas hochwertiger vorgestellt. Ich finde sie wirken recht billig und ich kann keinen Unterschied zum Modeschmuck für 5€ oder sogar weniger, erkennen.
am 27. Oktober 2015
Ich trage eine Kurzhaarfrisur und diese Ohrringe sehen einfach super dazu aus. Man kann sie zu sportlicher, wie auch zur eleganten Mode tragen. Das Handling empfinde ich als unkompliziert.
Absolute Kaufempfehlung!
am 15. Mai 2012
Die Ohrringe sind sehr schön anzusehen. Ich hätte für den Preis nur irgendwie etwas Besseres erwartet. Das Einfädeln ins Ohrloch erfordert ein wenig Übung, da die Enden logischerweise nicht "angespitzt" werden können. Ich habe ein paar Bedenken, dass die Verbindung zwischen den geschwungenen Stäben und der Kette auf Dauer hält. Ansonsten sollten die Ohrlöcher der Käuferin nicht "zu klein" sein, sonst wird es schmerzhaft.
Außerdem hatte ich mich auf das "rote Schmucketui", wie in einer früheren Rezension beschrieben, gefreut. Leider kamen die Ohrringe "nur" in einem roten Säckchen. Da die Verpackung hier aber nicht entscheidend ist, gibt es dafür von mir keinen Punktabzug.
am 7. Dezember 2014
Auf der Suche nach langen Ohrringen fielen mir diese außergewöhnlichen Ohrringe auf. Das Einfädeln ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich kein Problem. Die Verarbeitung ist ordentlich und der Preis ist akzeptabel. Man muß aber aufpassen, dass beim Ablegen von Mütze oder Schal kein Ohrring mit herausflutscht, da sie recht einfach rausrutschen.
am 3. Januar 2013
Als ich die Ohrhänger sah hatte ich schon meine Zweifel ob sie durch mein Ohr passen. Aber nach ein bisschen rumfriemeln passt es ganz gut und sieht auch recht hübsch aus. Allerdings muss man drauf achten dass der größere Ring vorne ist, sonst fängt das ganze nochmal von Vorne an, da man dann die Kette nicht durchziehen kann. Der große Ring wirkt etwas instabil. Mal sehen wie lange das hält. Aber für den Preis wirklich ein super Ohrhänger
am 20. Dezember 2012
diese Ohrringe mußte ich einfach haben da eine Bekannte so ähnliche hat und mir schon immer gefallen haben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Paar gestossen und hab es nicht bereut, seit dem sind sie täglicher Begleiter, sie funkeln und glitzern bei jeder Bewegung, sind gut verarbeitet und leicht zu tragen, ab- u.anzulegen, ich hoffe ich habe lange Freude damit
am 11. Juni 2012
Ich habe diese Ohrringe bestellt, weil sie mir optisch unglaublich gut gefallen haben. Sie sahen getragen auch toll aus - zumindest die anderthalb Stunden, die sie hielten. Danach brach sofort ein Teil ab, und damit wars vorbei mit den "schönen" Ohrringen.
Ich habe die Überreste zurückgeschickt. Schade!
am 7. Februar 2013
Sehr stilvoller Ohrenschmuck für festliche Anlässe. In der Mitte befindet sich eine dünne Venezianerkette als Verbund. Geliefert wurden sie uns in einer sehr hübschen Geschenkbox verpackt. Liefern lassen und verschenken...
am 12. März 2013
Die Ohrringe sehen wirklich besonders aus und sind sehr angenehm zu tragen.
Erstaunlich leicht.
Hoffe sie halten lange, aber das wird sich zeigen.
Schöne Geschenkidee für die beste Freundin.
am 4. Juni 2013
Lieferung, wie immer von Amazon, sehr schnell und reibungslos!! Ohrhänger wurden in einem schönen Schächtelchen geliefert....also auch schön zum verschenken!!
Ansonsten sind sie wie auf dem Bild....einfach schön!!