Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. November 2012
Für meine Enkeltochter habe ich dieses Armkettchen gekauft. Die Länge von 16,5 cm ist für 9-jähriges Mädchen genau richtig.

Das Armkettchen ist gut verarbeitet und seinen Preis auf jeden Fall wert. In die großen Glieder lassen sich gut Charms einhängen.
am 26. September 2012
Da ich sehr schmale und zierliche Handgelenke habe, war ich auf der Suche nach einem Bettelarmband, bei dem nicht viel absteht, wenn ich es zu mache.
Dieses kann ich bequem am Ende zumachen und es passt perfekt, ohne dass noch viel von dem eigentlichen Armband herunter baumelt.
Es ist super verarbeitet, sieht schick aus und es ist genug Platz für viele Anhänger.
Für zierliche und schmale Handgelenke also echt top!!!
am 19. Mai 2014
Das Armband aus Silber haben wir zur Konfirmation mit einem Anhänger zusammen verschenkt! Ist bei der Konfirmandin sehr gut angekommen.! Die Schwester wünscht sich das Bettelarmband nun zum Geburtstag.
Größe 16,5 cm für Teenager ausrechend. Allerdings werde ich das nächste eine Nummer größer kaufen.
am 21. Juni 2016
Das Armband selber ist für den Preis ganz okay. Passt aber wirklich nur an sehr schmale Handgelenke. Sehr ärgerlich ist, dass das Armband ohne Verschluss geliefert wurde. Mach es mit nem Anhänger jetzt zu dann geht's.
am 13. Mai 2014
Das Armband sieht wirklich schön aus und die Glieder sind angenehm groß.
Leider war der Verschluß nach 3 Wochen defekt, Wir haben dann an das Ende einen Anhänger gemacht, so dass wir das Armband wieder schließen können.
am 13. Juni 2012
Schönes Produkt! Dieser Armband passt besonders gut zu schmalen Handgelenken wie meinem. Es sieht auch ohne Charms schön aus. Ich empfehle es mit nur wenigen Charms zu tragen. Das sieht sehr elegant aus.
am 5. April 2012
Dieses armband ist ein absoluter glücksgriff. Ich habe sehr ziehrliche handgelenke und finde schwer passende armbänder, doch dieses ist sehr elegant und nicht plump. Die glieder sind ideal für charms, wobei ich hier zu ziehrlichen anhängern raten würde, da es besser aussieht und zum armband passt. Schnelle und einwandfreie lieferung!
am 28. Januar 2013
hat mich nicht gerade begeistert, ich hätte mir das Armband eitwas feiner vorgestellt.
Was mich wirklich stört, ist dass es sehr glänzt und deshalb so unecht wirkt,
Naja vielleicht ändert sich das ja nach längerem Tragen.
Der Verschluss ist schlecht zu handhaben, es ist schon ein ziemliches Geduldsspiel das Armband zu schließen.
am 28. Februar 2012
Dieses Silberarmbändchen für meine Enkeltochter ist sehr hübsch und macht noch mehr Freude, wenn der Neigung und dem Hobby des Kindes entsprechende Anhänger angefügt werden. So kann ich mir immer ein hübsches Geschenk zum Mitnehmen aussuchen und die Kleinen damit erfreuen.
am 9. Januar 2013
Gute Qualität für einen guten Preis. Ich habe das Armaband für mein Patenkind gekauft, man sollte vorher den Armumfang messen, damit es auch passt. Icht musste es gegen ein längeres umtauschen.