Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Januar 2014
Habe diese Ohrringe meiner Tochter geschenkt, sie ist 8 Jahre.
Die Ohrringe haben eine gute Größe und funkeln sehr schön, sie bleibt damit nicht an Kleidungsstücken etc. hängen!
am 3. Februar 2014
Sehr schöne Ohrringe. Waren ein Geschenk und kamen sehr gut an. Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings hätte ich besser auf die Größe achten sollen, sie sind doch recht klein, aber ansonsten sehr schön.
am 2. Juni 2016
Die Ohrsteckerbekam unsere Tochter. Die Ohrstecker sind sehr schön und gut verabeitet... aber die 2 Sternabzüge sind für den Zu langen Stecker,,, selbst mir Pieksen die.. und haben sich schon verbogen...
am 14. August 2012
Die Ohrrige sehen klasse aus! Sie glänzen schön und sind zu jedem Anlass zu tragen, durch den Stein in der Mitte sind die Ohrringe ein echter Hingucker!
Bin sehr zufrieden.
am 8. Juni 2016
hatte an diesen Ohringen leider nur kurze Freude da sich der Verschluss schwer ab ziehen lies & die Ohringe sich dabei verbogen & ich war da echt nicht zu grob !
am 11. Juni 2016
Achtung verbiegen sich super leicht. Sind total schön aber vorsichtig mit umgehen und aufpassen. Große Freude bei der beschenkten jungen Dame
am 1. April 2014
Die Ohrringe sind sehr hübsch. Ich habe sie meiner Tochter geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und trägt sie sehr gern.
Die Stecker könnten etwas kürzer sein. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 3. April 2014
Schöner Ohrring, nur leider ist das Hinterteil schnell verloren gegangen. Bei den "Erststeckern" ist es fester zu schliessen.
Schade denn beim zweiten mal war dann auch der Stecker weg.
am 14. Mai 2014
Die Ohrringe sind sehr schön für kleine Mädchen. Sie sind gut verträglich und rufen keine Entzündungen hervor. Der Verschluss hält super. Kann ich nur empfehlen...
am 13. Februar 2014
Die Ohrringe sind sehr süß! Auch für empfindliche Ohrlöcher geeignet. Meine Tochter hatte immer ein entzündetes Ohrloch, mit diesen Ohrringen bisher nicht.