am 14. Juli 2014
Absolut nicht zu empfehlen. Produkt entspricht nicht dem Bild. Echtleder ist was anderes, sieht eher aus und fühlt sich an wie Kunstleder oder Plaste. Minderwertige Qualität, für die Druckknöpfe braucht man extrem viel Kraft und selbst dann schließen nur 5 von 6 Knöpfe, die Metallplatte ist zu stark gebogen und drückt auf den Knochen. Direkt Retour geschickt.
am 24. April 2014
Habe das Armband versucht anzulegen, aber es ist nicht dazu gekommen weil die Drucknieten vom Verschluss mangelhaft bis miserabel verarbeitet wurden.
Darum als Retoure wieder zurück geschickt. :-(
am 30. Oktober 2013
Das Band hat eine gute Qualität. Das was hier versprochen wird, bekommt man auch. Bis sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. KAUFER!!!!!!
am 13. April 2014
Das Lederarmband macht einen stabilen Eindruck und sieht sehr gut aus. Die Verarbeitung ist nicht perfekt, aber gut genug und für diesen Preis angemessen.
Es trägt sich sehr gut und reizt die Haut nicht. Der Verschluss ist sicher und öffnete sich bisher noch nicht unabsichtlich.
Ich habe in sofern Glück, dass mir dieses Armband aber gerade noch so passt. Auf der letzten Stufe trägt es sich sehr angenehm, die engeren Stufen sind allerdings viel zu eng und eher für Hundebeine geeignet als für Männerhandgelenke.
Als kleine Hilfe kann ich noch sagen, dass mein Handgelenk über die Knöchel einen Umfang von strammen 19,5cm hat.

Alles in einem kann ich dieses Armband guten Gewissens weiterempfehlen, da der Look des Armbands auf den Bildern gut ersichtlich ist, kann es sich im Prinzip jeder kaufen, der es vom Optischen her ansprechend findet.Verarbeitung gut, Tragekomfort gut, Aussehen gut!
am 5. Januar 2015
Es hat einen ganz anderen Farbton und sieht daher nicht aus wie auf dem Bild.
Die Druckknöpfe gehen nur sehr schwer zu, um alle 6 zu schließen muss man einige Gewalt anwenden.
Danach steht dann das "Leder" seltsam ab.

Mit der Zeit könnte es sein, dass es geschmeidiger wird, aber ich glaube noch nicht daran, da es für echtes Leder sehr hart ist und sehr künstlich aussieht...

Bin überhaupt nicht zufrieden. Hab leider die Verpackung nicht mehr und bin durch die Feiertage etwas über der Deadline ... mal gucken ob es trotzdem zurück genommen wird.
am 9. Dezember 2014
Solides und optisch ansprechendes Lederarmband für den täglichen Gebrauch. Die Druckknöpfe ließen sich anfangs nur schwer zudrücken. Nach einigen Malen hat sich die Gängigkeit der Knöpfe aber deutlich verbessert. Ich nehme an, dass auch das Leder im Laufe der Zeit durch das Tragen weicher wird. Aber auch jetzt ist das Armband bereits angenehm zu tragen und durch die verschiedenen möglichen Positionen der Druckknöpfe auch für schmalere Unterarme geeignet. Alles in Allem ein guter Kauf.
am 7. Januar 2014
Kann mir im Moment kein teures Markenarmband leisten. Muss auch nicht sein, dieses Armband ist der Hammer.
Die Lieferung war schnell und der Preis super.
am 29. Mai 2014
Das Armband "sitzt, wackelt und hat Luft" - scheuert also nicht und ist leicht/angenehm zu tragen. Die Qualität stimmt und es ist ein Hingucker.
am 12. Dezember 2014
Sieht auf den Fotos leider ganz anders aus. Musste es zurück geben, da es mir gar nicht gefällt. Musterung im Armband selbst ist mir zu auffällig..
am 20. Dezember 2014
Das Lederarmband ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an.
Es schaut besser aus als auf den Fotos und ist auch für Frauen geeignet.