Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Januar 2014
Hübsches und preisgünstiges Armband für Vintage-Fans, Rock-Fans oder "Hippie-Oldies"! Und dazu gehöre ich!
Die Armbänder - ich habe mir gleich mehrere bestellt - gefallen mir immer noch sehr gut, ich habe sie jetzt schon fast ein Jahr und sie haben schon jede Menge Wasser usw. abgekriegt. Naturgemäß verändert sich das Leder etwas, da es altert, wie alle Naturmaterialien, was ich aber nicht als unangenehm oder hässlich emfinde.
'Gestunken" haben sie auch nicht, wie Mitreszendenten zu beklagen hatten! Sie rochen eben nach Ledergerbung und Färbung, na und? Das war nach einem Tag tragen weg!
Die leicht dunkel-oxidierten Kugeln werden tatsächlich blanker durch das Tragen, aber die türkis gefärbten haben sich überhaupt nicht verändert, die sowieso polierten sind genauso geblieben, wie ich sie geliefert bekam!
Ich denke, das dürfte auch normal sein.
Kurz und gut: ich bin immer noch total zufrieden und finde das Preis-Leistungserhältnis absolut stimmig und günstig!
Werde mir vielleicht ich andere, bzw. welche in anderen Farben und Designs zulegen!
Die Lieferung war wie immer ratz-fatz und die Verpackung war auch angemessen!
Vielen Dank, ich bleibe weiterhin Ihr zufriedener und treuer Kunde! ;-)
am 12. Mai 2012
Ich habe das Türkis-Armband jetzt seit 3 Tagen... mein Fazit:

Positiv:
+ Aussehen ist sehr schön, es handelt sich um eine lange Kette die mehrmals um das Handgelenk gewickelt wird
+ Einfacher Verschluss (auch wenn andere Rezensionen das Gegenteil behaupten).

Kurze Erklärung für Leute die an den Knoten verzweifeln:
Wenn ihr das Band vor euch liegen habt, sind zwei Enden da. Eines mit zwei Knoten hintereinander, das andere mit Knoten-Metallplättchen-Knoten. Verschlossen wird das Armband einfach, indem dass ihr den äußeren Knoten und das Metallplättchen durch die Öffnung zwischen den anderen beiden Knoten schiebt. Ihr könnt bei der Öffnung auch ein bisschen variieren indem ihr sie aufknotet und einen neuen Knoten macht.

Negativ:
- Wasserempfindlich: etwas das man nicht erwartet, bei einem Leder-Stein Armband. Aber die Färbemittel des Leders hat bei mir auf weißen Stoff abgefärbt... (ein Punkt Abzug)
- die Fäden - das ist ein längeres Thema:
1) die Fäden splissen... dh. einzelne Fadenstränge stehen bei mir schon weg.
2) Alle Perlen sind wenn ich das richtig sehe mit einem einzelnen Faden aufgefädelt was zur Folge hat, wenn der Faden einmal irgendwo reißt, dass alle Perlen fallen.
3) bei mir stehen schon einzelne Fäden weg... ich werde sie demnächst mit Nadel verknoten, da ich Angst habe, dass sie aufgehen...
(Insgesamt hier auch ein Punkt Abzug, da dies evtl. auch auf die Wassereinwirkung zurückzuführen ist)

Sollte der Faden bei mir komplett reißen, habe ich mir schon angesehen, wie die Perlen befestigt wurden und werde sie einfach neu auffädeln.

Edit:
Im nachhinein würde ich dem Armband nur noch 2 statt 3 Sternen geben:
Zwar ist es noch nicht gerissen, allerdings hat sich das Färbemittel beim Waschen nicht mehr aus dem weißen Stoff entfernen lassen. Schade eigentlich... dabei wollte ich das Armband vor allem zum schwimmen tragen.

2 Sterne wären es allerdings immer noch, denn es ist schön und günstig.
Der Faden hat bis jetzt gehalten, allerdings glaube ich, dass auch die Perlen leicht verblasst sind.
Weiterhin habe ich auf Youtube ein Video gesehen, wo die Fädeltechnik mit der die Perlen aufgefädelt wurden erklärt wird.
33 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2012
Ein sehr gutaussehendes Lederarmband. Ist ein schönes geschenk, sitze auch gut am Gelenk. Zum weiterempfehlen! Wirklich schöne Farben und Verarbeitung.
am 4. Juni 2013
Ich habe dieses Produkt gekauft trotz der ganzen negativen Rezensionen, hätte ich es besser einmal nicht gemacht!!!
Auf den ersten Blick war dies auch ein wunderschönes Armband!
Ich habe es angezogen und meinem ganz normalen Tagesablauf durchgezogen. Nach ca. 2 Std fing es unheimlich an zu jucken am Armgelenkt und mein erster Gedanke war: Ok, vielleicht ist es einfach nur ungewohnt. Kurz darauf setzte sogar ein Brennen ein und ich war gezwungen das Armband abzumachen. Meine Haut war Feuerrot und Brannte komplett. Vom Leder kann es nicht sein, ich trage auch andere Lederarmbänder, also muss es irgendwas mit den Perlen zu tun haben!

Kaum einen Tag später wollte ich es erneut versuchen am anderen Handgelenk als sich die ersten Perlen lösten. Somit landete das Armband im Müll. Würde ich nie wieder kaufen, ich bin kein empfindlicher Typ was Schmuck oder ähnliches angeht (keine Allergien und sonstiges) aber dieses Armband war grauenhaft!
am 19. Mai 2013
Artikel ist einwandfrei; wie vom Verkäufer beschrieben. Vielen Dank. Sehr guter Service. Nur leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich das Armband am einfachsten zumache. Ich übe noch
am 30. Januar 2014
Ich habe mir dieses Armband vor ca. 2 Wochen bestellt.
Lieferung alles wunderbar.
Sieht auch toll aus, aber der Gestank ist unerträglich. Stinkt sehr muffig, fasst wie vermodert.
Ich habe es einfach im Wäschebeutel mit gewaschen, stinkt immer noch!
Jetzt liegt es draussen auf dem Fensterbrett zum lüften und es stinkt immer noch!(nach 14 Tagen)
Wie gesagt schönes Armband aber leider durch den unerträglichen Gestank kann ich es nicht tragen.
am 21. Mai 2012
Das SilberDream Lederarmband sieht sehr schön aus, doch der Verschluss ist von schlechter Qualität. Es reicht nicht nur ein Knoten um es zu schließen. Nach einigen Wochen öffnen sich die Knoten IMMER von selbst. Außerdem lösen sich nach einigen Stunden des Tragens einige Perlen.
am 28. Dezember 2011
Optisch einfach nur Top. Fairer Preis. Sehr zu empfehlen.
Gute Verarbeitung. Wir werden jetzt auch eins in einer anderen Farbe Kaufen.
am 15. Juni 2014
Ich habe das Armband meiner Freundin (damals) geschenkt und es kam bei ihr sehr gut an.
Sie hat sich sehr darüber gefreut und war begeistert.
am 2. Dezember 2014
leider riecht es sehr stark moderig!!!!! Ich habe einiges ausprobiert um den Geruch los zuwerden, bis jetzt ist leider alles fehl geschlagen... wie lüften, im kalten wasser einweichen, tragen am Handgelenk ( bekam Kopfweh davon).... es gab hier Leute die sagen Leder riecht und man muß das akzeptieren... riechen akzeptiere ich, aber nicht stinken!!!!... wenn ich es könnte würde ich es zurück schicken, aber leider ist mir durch das Wasser einweichen nicht mehr möglich, da nun ein Bändchen leicht eingerissen ist...
Aber ich würde alle raten, wenn sie die Tüte aufmachen und es stinkt, senden sie es zurück.... sie bekommen den Geruch nicht mehr weg!!!....