Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Juli 2013
Super Süße Ohrringe! Trage sie Tag und Nacht. Obwohl ich bei allen Schmuckarten ausschläge bekomme, habe sie sie bei diesen nicht bekommen :) Sie leuchten sehr schön totaler Hingucker! Echt weiter zu empfehlen! Habe sie mir gleich noch in anderen Farben gekauft :)
am 10. Januar 2013
Ich wollte unbedingt kleinere, nicht so auffällige, aber dennoch schöne Ohrstecker für meine zweiten Ohrlöcher. Bin dann auf diese gestoßen und habe sie mal bestellt, da auch der Preis ansprechend war. Als ich sie bekommen habe, war ich sehr zufrieden, sie sehen definitiv hochwertiger als Modeschmuck aus und der Zirkonia lässt sie leuchten. Wenn man sich nur auf die Abbildung verlässt, täuscht die Größe etwas. Sie sind definitiv kleiner, als sie auf dem Bild vielleicht wirken. Eine ungefähre Größenangabe wäre hier noch angebracht. Ansonsten wunderschöne Ohrringe, die ich nur empfehlen kann.
am 7. April 2013
Die Ohrstecker waren mir anfangs doch etwas sehr klein, doch der blaue Stein leuchtet sehr stark. Ich würde sie mir in einer
anderen Farbe wieder kaufen. R.
am 8. Oktober 2014
+ die Steine funkeln schön
+ die Fassung ist nicht zu hoch
+ der Verschluss hält sehr gut

- das Blau der Steine ist in Realität heller als auf der Abbildung
am 10. April 2014
Schlichte aber sehr schicke Ohrstecker würde ich jederzeit nochmal kaufen.Sehr angenehm zu tragen und passen wunderbar auch als Zweit oder Dritt Ohrringe!!!
am 26. Mai 2014
Diese Ohrringe sind der Knaller erstens super Preis und sie sehen super aus. Gerne wieder auch als Geschenk geeignet immer wieder
am 5. Februar 2014
Hübsche kleine Ohrstecker, der blaue Stein leuchtet im Licht recht intensiv, Durchmesser etwa 4mm, ordentliche Verarbeitung, der Verschluss ist ebenfalls nicht zu locker ... Insgesamt ein gutes Produkt, für diesen Preis ein super Angebot! Kaufempfehlung!

Ach ja ... da es bei einigen Ohrringen, die man über Amazon und Zweitanbieter erwerben kann in dieser Hinsicht wohl Probleme gab ... dieses Paar kam ordentlich verpackt in einem kleinen Schmuckkästchen ...
am 15. Januar 2014
Diese Ohrstecker sind sehr hübsch.
Sind gut verarbeitet, Steine haben eine sehr intensive Farbe, der Verschluss ist stabil.
Allerdings, wie schon von anderen Kunden bemerkt sind sie wirklich sehr, sehr klein.
Die Größe erinnert an die Stecker, die man evtl. in den Nasenflügel trägt und nicht als "normale" Ohrstecker nutzt.
Insgesamt : 2Sterne Abzug für die Größe und Abbildung, die etwas täuschend ist.
am 2. Januar 2014
Ich hab die ohringe bestellt da sie mir auf dem Bild sehr gefallen haben :) ich hab sie gestern bestellt und heute sind sie angekomm :) sie waren sehr gut verpackt :)
Jetzt zur Optik :) sehr positiv überrascht! Sie sind noch schöner als auf dem Bild :) sehr edel und Sehen wundervoll aus :) ich bin sehr zu Frieden :) vielen dank :)
am 13. Januar 2014
Super schnelle Lieferung und der Artikel ist wie beschrieben. Hab bei jeglichen Ohrringen oder Steckern Probleme gehabt. Kaum hatte ich diese ein paar Tage drin war es als wäre nie was gewesen. Werde mir diese sicher noch in einer anderen Farbe als dunkel blau holen