Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. August 2012
Wer kennt das nicht, dass bei Ohrsteckern mal ein Verschluss verloren geht und man Ersatz benötigt, um das Paar weiter nutzen zu können. Leider passen diese Ohrstopper auf keinen einzigen meiner (handelsüblichen) Ohrstecker, denn sie sind viel zu winzig. Nicht nur der Lochdurchmesser ist viel zu eng, schon der gesamte Stopper ist deutlich winziger als normal. Ich frage mich, auf welche Art von Schmuck diese Dinger eigentlich passen sollen...
am 7. Dezember 2012
alles perfekt, sogar zwei zuviel ;)
würd ich wieder kaufen, wenn sie alle sind
aaaaber das wird dauern ;) hoffentlich
am 6. Mai 2013
Ich habe leider keine Ohrstecker gefunden auf den diese Verschlüsse passen.
Vor dem Kauf habe ich den Stecker zwar ausgemessen und der angegebene Millimeter hätte eigentlich passen müssen, verkratz bei dem Versuch ihn doch zu benutzen aber leider nur den Stecker wenn man ihn tatsächlich darauf bekommt und wieder ab.
Schade
am 24. Oktober 2014
Lieferzeit ewig und passt nicht auf normale Ohrringe.
Und das es passt habe ich irgendwie schon erwartet.
Da die Dinger echt günstig waren, habe ich sie weg geworfen und nicht zurück geschickt.
am 11. April 2013
Die Ohrstecker sind gut. Leider etwas zu klein, aber das steht ja auch in der Beschreibung. Ob man wirklich 100 Stück braucht, ist eine andere Frage. Hier macht der Preis den Unterschied.
am 3. Januar 2015
Sehr lange Lieferzeit. Anfang Dezember bestellt. Angegeben war das die Auslieferung zwischen dem 16-31 Dezember statt findet. Es kam dann gestern morgen.
am 5. September 2013
habe sie privat angeschafft, da ich meine dauern verliere.
So viele hätte ich nun nicht gebraucht, aber für den Preis ist das dann auch in Ordnung.
am 2. August 2015
Fuer diese Sieleer Ohrstopper und den anderen 9 Artikel Danke das Amazon und das Angebot giet.

Liebe Grüße von R.Wagner
am 1. April 2013
Sind wohl genug für ein Leben ;-) und alle Freundinnen, die Löcher etwas klein aber der Preis entschuldigt dies wohl!
am 10. Februar 2016
Also ich kann mich nicht beschweren die Verschlüsse passen bei allen Ohrringe die meine Frau hat ! ! ! !