Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,98 €+ Versandkostenfrei

am 19. Dezember 2009
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. unser Sohn (2,5 Jahre) spielt begeistert mit den Fahrzeugen. die verschiedenen Variationsmöglichkeiten begeistern Ihn immer wieder. für mich empfehlenswert
am 16. April 2013
Unser Sohn war und ist schwer begeistert von den Fahrzeugen. Die Optik ist klasse, der Spielspaß garantiert.
Nur leider hat die Anhängerkupplung des einen Traktors bereits nach einer Woche ihnen Dienst aufgeben, d.h. sie ist einfach abgebrochen. Wirklich schade...
am 16. Mai 2010
Mein Sohn (2 Jahre) ist total begeistert von den Fahrzeugen. Er kann mittlerweile auch schon die Anhänger selbständig an die Traktoren festmachen. Wenn wir unterwegs sind beim Essen im Lokal oder auf dem Spielplatz sind die Fahrzeuge jetzt immer dabei sie sind schnell in die Tasche gepackt und er kann überall damit spielen.
5 Punkte für Halbarkeit, weil sie schon mehrmals vom Tisch oder Stuhl abgestürzt sind und immer noch wie neu ausschauen.
5 Punkte für Pädagogik, weil die Fahrzeuge so kleine sind und man zum an- und abhängen, bzw. beladen schon Feinmotorik beweisen muß und wenn man zu zwei spielt kleine Rollenspiele entstehen.
am 13. November 2015
Billige Verarbeitung, schlechte Qualität made in China. Da war ich bisher besseres von SIKU gewohnt. Schade das sowas von dieser Firma verkauft wird.
am 11. März 2014
Genau so wie beschrieben und es ist gut bei dem Kleinen angekommen und er spiet tagtäglich damit, immer wieder auf ` s Neue. Er ist hell auf begeistert, nochmals vielen Dank.
am 5. November 2012
So ein Schrott ist mir bisher selten ins Kinderzimmer gekommen. Beim ersten Traktor stoppen die Räder weil die Radhäuser nicht sauber gearbeitet sind, beim zweiten hat man beim ersten Anfassen die Kabine in der Hand. Das bessert sich natürlich im Laufe der Zeit nicht, im Gegenteil. Also muss nach kurzer Zeit schon der Sekundenkleber ran.

Habe leider nicht mehr die Verpackung, außerdem haben die Sachen schon was gelitten, sonst ginge der Mist direkt wieder retour. Ich kann nur hoffen, dass die einzeln (und im Übrigen deutlich teureren) erhältlichen Traktoren und Anhänger von besserer Qualität sind.

Edit: ja, die teureren Traktoren sind allesamt besser verarbeitet, haben "verglaste" Kabinen und gummierte Reifen (die hier sind einfach aus Plastik). Aber immerhin sind die Anhänger ok, die sind immer noch brav im EInsatz
am 14. Februar 2014
Eine chöne Sammlung die ich nur empfehlen kann.Natürlich beste Siku Quallität.Für diesen Preis kann man absolut nichts verkehrt machen top
am 20. Mai 2014
Mein Sohn liebt dieses Set seht. Er spielt gern und viel diesen Traktoren Sehr gute Qualität, wie immer von SIKU.
am 16. Mai 2011
Gutes Material, Anhänger lassen sich in die Traktoren einhägen, bei der Heuballenpresse sind sogar 2 Heuballen dabei die man oben reinschieben kann und die unten rauspurzeln. Das gefällt nicht nur den Kleinen.
am 9. August 2013
Unsere Große ist von diesem Geschenkeset begeistert gewesen. Sie kann sie super in einem kleinen Köfferchen überall mitnehmen.
Die Anhängekupplungen lutschen aber relativ schnell aus, die Anhänger werden recht schnell dann verloren.
Außerdem bleibt die "Rampe" der Bündelpresse nicht in ihrer Halterung, das Problem hat aber die Bündelpresse allgemein (bei 2 Bekannten auch).