Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Januar 2012
Hallo miteinander

Ich hatte dieses Spielzeug als Geschenk gekauft und es kam gut an!

-Gute Verarbeitung
-Aus Deutschland
-Gute Qualität
-Guter Preis

Sehr empfehlenswert.
am 27. Februar 2015
Ein sehr schönes Kinderspielzeug, die Qualität stimmt, Siku eben. Auch wenn es mal runter fällt, ist nicht gleich was kaputt. Unsere beiden Jungs spielen sehr gerne damit, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 28. März 2016
Sehr schönes Auto. meine Tochter liebt es. Es wird aber auch ziemlich beansprucht. Nach wochenlangem Einsatz sieht man an dem Model keine Spuren. Es ist eine wirklich solide Qualität
am 8. Februar 2015
Sohnemanns Sammlung ergänzt dieses Auto prima. Gute Verarbeitung. Siku Qualität. Sehr gute "Laufeigenschaft". Haben es zweimal gekauft, zwecks Wettrennen der Geschwister.
am 30. Dezember 2013
Preis Leistung ok.
Bestellt als Gechenkbeigabe.
Die Enkelin hat sich riesig darüber gefreut.
Als Mitbringsel wäre dieser Artikel ebenfalls prima geeignet.
am 12. Februar 2015
naja ist einwenig klein wenn man das bild sieht denkt man wie groß oder das er wenistens handflächen groß ist aber man wird enttäuscht ist mini
am 8. Januar 2014
Mein Sohn fand das Auto Ok. Die Farbe trotz der Gummibären spricht eben kleine Jungs nicht ganz so an, wie eine auffällige Farbe.
am 19. Januar 2016
Der Siku 1456 Cup Race Porsche 911 ist sehr klein, das sollte in der Beschreibung viel deutlicher zum Ausdruck kommen.
am 9. Dezember 2012
Ein schöner sportlicher SIKU - Porsche mit süßen Goldbären drauf! Unser Sohn, 4 Jahre, mag Porsche, deshalb passte alles zusammen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen