Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. April 2016
Das Set ist ok , aber wohl nicht mehr ganz zeitgemäß. Batterien werden relativ schnell verbraucht. Mit aktueller led Technik wäre sicherlich ein besseres Konzept möglich. Z.B. noch mehr Lichtleistung bei weniger Stromverbrauch. Ich kann das Set empfehlen für Leute die nur gelegentlich eine Beleuchtung nutzen. Für den Alltags Fahrradfahrer wird der Kauf von Batterien sehr teurer.
am 5. Januar 2016
Habe nicht richtig gelesen. Es kommen 5 Batterien hinein. Brenndauer max. 2 Std. dass ist mir zu wenig. Ausleuchtungsstärke war ich etwas enttäuscht. Ich habe mir dann beim Kaufland eine L-ION Lampe LED im Neoprenmäntelchen gekauft (Gummihülle) für 20 €. Super Teil!
Da kommt sonst nichts mit. Dagegen ist das Teil ein Vorschlaghammer. Zu schwer, zu wenig Licht, zu viel Stromverbrauch.
Kauflandteil: Total Leicht, LED richtig hell, und aufladbar...
am 1. Januar 2016
die Querstange des Lenkers ist etwas dicker,von daher war es nicht leicht ein passendes Licht zu finden. Dieses hier kann gerade noch fest gemacht werden,zum Glück! Der Lichtkegel ist ok für den normalen Straßengebrauch. Im Gelände zu fahren bei Dunkelheit würde ich aber abraten.
am 23. März 2015
Super Ware, toller Service! Sehr helles Licht und guter Lichtkegel, hoffe, dass sie Akkus lange genug reichen und nicht zu oft geladen werden müssen. Ansonsten gern wieder. Auch gut anzubringen bzw. abzunehmen, damit die Beleuchtung nicht gestohlen wird!
am 3. Juli 2012
super produkt zum superpreis leider ohne batterien leicht zu handhaben gut ausgeleuchtet
gute sicht im dunkeln wirklich sehr zu empfehlen
am 15. Mai 2015
ein wirklich ausgezeichnet in toller qualität. der das material und die verarbeitung sind erstklassig. so wie man es sich gehört ich würde es denn noch nicht nochmall kaufen weil es ein batterie killer ist
am 20. September 2015
Funktioniert einwandfrei, lediglich könnte der Strahler stärker sein. Kurzfristig ins dunkle geraten kein Thema, aber längere Strecken werden anstrengend, da der Strahler nur bis 2-3m vor dem Rad erhellt.
am 7. Oktober 2013
Gutes Teil, Lichtausbeute und Handling gut aber verbraucht sehr viel Batterien, musste schon seit dem Kauf zweimal Batterienwechsel vornehmen (Stromfresser) :-(((
am 9. November 2015
Habe das Set seit ca. 2 Wochen im Einsatz und bin absolut unzufrieden wegen des Bedarfs an Batterien. Die Leuchte vorne benötigt ganze 5 AA-Batterien, die man ca. alle 2-3 Tage, wenn man sie nur morgens abends 15 Minuten nutzt, tauschen muss.
absolut zu viel und zu teuer!
am 15. November 2012
Das bringt Licht ins Dunkel! Habe schon einige LED Lampen getestet aber keine hat so gut ausgeleuchtet wie diese "herkömmliche" Lampe! Kann ich nur empfehlen!!

1 beantwortete Frage anzeigen