newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Fragen und Antworten
Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
von Sigma Sport
4.0 von 5 Sternen (510)
EUR 35,54
In den Einkaufswagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 53 Fragen werden angezeigt
9
Hallo Ira ! Danke für dein Intresse an diese Pulsuhr.Ja sie ist komplett mit Gurt.Ich hoffe das das zu deiner Entscheidung hilft.Kann sie nur empfehlen,und dieser Service ist einfach klasse.
06.06.2014 von Karl Heinz
1
Ja,Ist ganz leicht.Dass Werkzeug ist dabei,steht alles auf der Rückseite der Uhr.
03.05.2015 von Thorben Lorenzen: Th.Lorenzen
0
ich habe die Uhr entsorgt. Bitte den Hersteller fragen.
Gestern von U.H.
0
nein, die Schlafphasen kann die Uhr nicht aufzeichnen
Vor 27 Tagen von Eli98
0
Die Uhr ist 45mm breit und das Band 20mm. Viel Spaß damit!
31.07.2015 von Rolf A. Becker
0
Nein das geht leider nicht.. ich hatte mir auch Modelle angeguckt, bei denen die Uhr den Puls misst ( zB TomTom) aber die sind preislich deutlich teuerer...
26.07.2015 von C. S.
0
Sorry, aber das kann ich nicht sagen, kann mich aber auch nicht daran erinnern, diese Töne gehört zu haben. Ich sollte das wohl mal testen... ich habe immer wieder mal auf die Uhr geschaut. Man hat recht schnell heraus, wie sich ein bestimmter Puls anfühlt, dann braucht man das fast nicht mehr auf der Uhr. Für die Alarmerei ist es natürlich entscheidend, wie groß man die Spanne zwischen Minimum und Maximum macht um etwa 5 Schläge pendelt der Wert sowieso. Frohes Laufen oder was auch immer... ;-)
17.07.2015 von Rolf A. Becker
0
nur mit Gurt, anders geht nix
30.06.2015 von saabopter
‹ Zurück   1   2   3   4   5   6   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen