wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More madeinitaly UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Dezember 2014
die Halterungen passen ungenau, auf meine abgegebene Bewertung hat mich der Verkäufer kontaktiert (interessant warum er meine direkte email-Adresse hat!!!!!!) und mir mitgeteilt, dass ich die negative Bewertung löschen solle...da ich den Aufwand Rücksendung und warten auf das richtige Produkt nicht haben möchte, habe ich das fehlerhafte Produkt nicht zurückgeschickt und mich Kleber beholfen...

Vorsicht bei Käufen von "Mein Fachbuch" - fehlerhafte Lieferung und dann wird man genötigt eine richtige Bewertung zu löschen.....
am 2. Januar 2013
Die Halterung erfüllt ganz ohne Frage ihren Zweck. Die Frage, die bleibt, ist jedoch die, wie lange? Dies ist nun schon die dritte Halterung. Die erste zerbrach ohne ersichtlichen Grund bei einer ganz normalen Radtour, ohne daß sie einer
besonderen Beanspruchung ausgesetzt worden wäre. Die zweite, als das MTB aus dem Stand umkippte. Es
ist also nur eine Frage der Zeit, bis auch diese das Zeitliche segnen wird.

Warum bringt Sigma Sport es einfach nicht fertig, für ihre hochwertigen Beleuchtungssets, die zudem für Hard Trails abseits der Straße konzipiert sind, auch entsprechend qualitativ hochwertige Halterungen zu liefern? Ich jedenfalls würde
gern einmalig ein paar Euro mehr für eine stabile CNC-gefräste Alu-Halterung ausgeben.

Fazit: Legt Euch einen Vorrat an, damit Ihr nicht plötzlich im Dunkeln dasteht.
am 9. Juni 2013
Lässt sich leicht montieren, leicht entfernen und bietet sicheren halt.
Ich verwende die Halterung für meine Sigma LED EVO Pro X.

Kann man nichts mit falsch machen...
am 5. November 2014
Dei Power LED EVO ließ sich damit schnell und sicher befestigen allerdings ist der Sitz nicht fest genug. Bei der Bedienung der Lampe (erfordert viel Druck) verschob sich der Halter etwas. Das Ding ist einfach zu wenig robust, was nicht heissen soll dass die Lampe sich selbstständig macht bzw. verloren geht.
am 2. November 2014
Ein sehr intelligentest System hält diese Halterung am Lenker. Top verarbeitet, sehr leicht anzubringen und vor allem auch sehr leicht wieder zu lösen, durchaus auch einhändig!

Die Verarbeitung wirkt momentan nach fast einem Monat Nutzung immer noch sehr vertrauenserweckend, ich bin nach wie vor etwas skeptisch mit dem Plastik und irgendwann wird das wahrscheinlich doch noch nachgeben, aber momentan ist da wirklich noch keine Materialermüdung zu spüren und es besteht kein Grund Sterne abzuziehen. Die Sigma Sport Power LED Pro X passt hervorragend rein und hält sicher in der Halterung. Auch an etwas unebenen Stellen des Lenkers sehr sicherer Halt, Verrutschen konnte ich keins feststellen. Achtung: wurde noch nicht Offroad genutzt! Dort könnte das Bild dann vielleicht ander sein
am 19. Februar 2014
Seit einigen Monaten am Bike montiert hielt die Halterung auch MTB-Touren in den Alpen stand.

Inklusive einiger Stürze klemmt das Teil bisher prima am Lenker, wobei die Power-LED EVO ja -zum Glück- eher ein Leichtgewicht ist.

Wichtig ist, das die Halterung nur "Stabil Handfest" geklemmt werden sollte. Ansonsten reißt der Metallstift des Scharniers irgendwann aus der Plastikhalterung und der Lenkerhalter ist dann nicht mehr reparabel.
am 6. November 2014
Diese Lenkerhalterung für die Sigma Powerled Evo Pro erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
Im Gegensatz zu manch anderen Rezis finde ich sie recht stabil, dass sie so einfach bricht, kann ich mri nicht vorstellen.
Sie passt auf schmale Lenker genau so gut wie auf die neueren, breiteren Rennradlenker mit einem Durchmesser von 32 mm.

Da Optik alles ist, kommt sie in elegantem schwarz daher.
am 19. Januar 2014
Funktioniert leider nur bis zu einem bestimmten Durchmesser. Schade den gerade Carbon Lenker und viele neue ergonomisch geformte Lenker sind meist zu dick. Sonst hält er gut. Nur das ich von einem bekannten erfahren habe das Licht nicht zu oft zu entfernen von Halter. Da der Verschluss nicht mehr richtig das Licht am Halter hält. Habe ich selbst noch nicht nach ca. 250 km
am 25. Mai 2013
Ich hab mir den Halter gekauft, damit ich meine Karma am MTB und am RR benutzen kann, ohne jedesmal den Halter abmontieren, und somit verstellen, zu müssen. Ziel erreicht! Die Lampe klemmt zwar etwas strammer als am Originalhalter aber es passt. Außerdem war der Versender flott wie gewohnt.
am 2. Dezember 2013
passend für die sigma sport karma evo gekauft und man kann sagen dieser halter sitzt bombenfest am mtb lenker, auch wenn er etwas konisch zuläuft hält der halter die lampe sicher am lenker
klasse teil !

1 beantwortete Frage anzeigen