Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Grau|Ändern

am 20. Mai 2014
Ich habe diese Pulsuhr als Ersatz für die Polar meiner Frau bestellt. Für die Hobbyläuferin ok, wenn da nicht die "Zwei-Knopf"-Lösung wäre. Evtl. kann man sich daran gewöhnen aber wir finden die Menuenavigation mit den zwei Tasten mehr als lästig.
Größe und Display sind ok, nur leider ist die Kommunikation zwischen Uhr und Brustgurt phasenweise unterbrochen und nicht stabil. Andere Sigma Uhren hatten dieses Problem jedoch nicht !!!
am 4. Mai 2015
Optisch: die Uhr gefällt mir äußerlich sehr gut und passt bei schmalen Handgelenken super. Da nur zwei Knöpfe angebracht sind wirkt die Uhr nicht klumpig oder groß. Die Zeit- und datumsanzeige ist groß und deutlich lesbar. Der mitgelieferte brustgurt erscheint mir recht groß und ist in der engsten Einstellung schon fast zu weit. Er hinterlässt nach dem tragen leichte Druckstellen aber fühlt sich beim Tragen nicht unangenehm an. Ich habe ihn allerdings noch nicht beim Laufen getestet.
Handhabung: die mitgelieferten Gebrauchsanweisung ist etwas zu kurz und umfasst nur die Grundeinstellungen, mit der Anleitungs-cd kann ich nichts anfangen, da ich kein Laptop Laufwerk habe. Allerdings konnte ich die ausführliche Beschreibung schnell im Internet finden. Die User Einstellung geht auch ohne Anleitung, für den trainingsmodus musste ich ein wenig ausprobieren aber man findet sich schnell zurecht.
Fazit:
Für einen hobbysportler und Einsteiger super geeignet!
Optik: 5 Sterne, Preis/Leistung: 5 Sterne, Handhabung: 4 Sterne, brustgurt: 3 Sterne
am 21. Mai 2014
Diese Pulsuhr tut, was sie soll, und das sehr zuverlässig. Auf den Gurt hat sie sofort reagiert und auch während der ersten Testläufe keine Probleme bereitet. Neben der eigentlichen Funktion war mir außerdem wichtig, keinen Klotz am Handgelenk zu tragen, deshalb kamen Unisex-Modelle für mich gar nicht in Frage. Auch in diesem Punkt hat die Pulsuhr meine Erwartungen voll erfüllt.
Als Kritikpunkte haben meine Vorredner u.a. bemängelt, dass man die Anleitung benötige, um die Uhr zu bedienen. Dazu kann ich nur sagen, dass ich mich vor der ersten Benutzung ca. 10 Minuten lang mit dem "Handbuch" (Umfang unter zehn Seiten, reich bebilderte PDF) auseinandergesetzt habe und bis dato eigentlich keine Fragen offen geblieben sind.
Ich habe die Uhr über amazon gebraucht erworben und bin damit sehr zufrieden - ihr Zustand ist wie neu.
am 8. April 2014
Bedienung nur in Englisch!
Anzeige etwas klein!

Passform sehr gut! Installation sehr simpl! Brustgurt codiert und inkludiert!!

Funktion einwandfrei und ausreichend!
am 2. Mai 2016
Ich habe die Uhr mit Brustgurt für meine Frau als Geschenk gekauft, weshalb die Uhr einige Zeit herum lag, bevor sie in Einsatz kam.
Die 14 Tage Rückgabefrist waren damit verstrichen.

Leider mussten wir feststellen, dass die Uhr ständig den Kontakt zum Brustgurt verliert. Somit ist sie unbrauchbar.
Gerne hätte ich sie zurück geschickt.
am 7. August 2014
Da ich eine Freizeitläuferin bin, brauche ich eine leichte Uhr ohne viel Zusatzfunktionen, die ich doch nicht verwende.
Eine sehr schöne Uhr für einen günstigen Preis.
Mein Mann hat auch eine Uhr von Sigma seit ein paar Jahren und diese ist perfekt für diesen Preis.
am 22. Februar 2016
Also als erstes möchte ich mal sagen das der Versand super schnell ging. Und nun zur Uhr : sie passt super und sieht schick aus, auch für alle Tage wenn man mal keinen Sport macht. Der mitgelieferte Brustgurt ist auch nicht zu groß oder klein, Größe lässt sich ja auch einstellen. Ich habe die Uhr und Brustgurt gleich angelegt um zu sehen ob alles funktioniert. Ich war mit dem Hund draußen und die Übertragung lief ohne Probleme, trotz dicke Jacke. Also ich hab sie erst ein paar Stunden, aber bin jetzt schon hin und weg. Auch die Einstellung War easy
so, habe die Uhr jetzt den ganzen Tag um, doch leider funktioniert die kalorienanzige nicht, ich War mit dem Hund, bin Treppen Rauf und runter und die Anzeige bleibt auf null.
Vielleicht kann mir jemand helfen, der die Uhr schon hat, denn in der Bedienungsanleitung finde ich leider nichts darüber.
am 12. Juli 2014
schöne Uhr, nicht so groß, va da ich ein sehr schmales Handgelenk habe. Leider war die Batterie bereits beim 3. Lauf leer.
Batteriewechsel ist einfach. Leider verliert die Uhr immer wieder den Kontakt zum Brustgurt, wodurch es teilweise zu hohen Pulsdifferenzen kommt und der Ausgleich dann viel schwerer wird. Würd sie wohl eher nicht mehr kaufen. Ausschließlich für Hobbysportler " ohne Trainingsziel" geeignet.
am 4. April 2014
Die Uhr ist optisch sehr schick. Leider war die Einstellung sehr schwierig, da die Anleitung von einer anderen Uhr ist und dies nicht wirklich weiterhilft. Die Pulsübertragung funktioniert ohne Probleme. Eher was für Laufeinsteiger. Es gibt wohl bessere....
am 24. Februar 2014
Die Uhr ist top. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck und ist dazu auch noch modisch.
Ohne viel äußerlichen Schnickschnack und sitz bequem beim Sport, trotz Schwitzen.

43,85 €-95,09 €
37,99 €-263,64 €