MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Mai 2014
Gefällt mir gut, insbesondere bei dem Preis ist der Leistungsumfang im Vergleich zu neueren doch richtig gut. Ich brauche auch keine weiteren Funktionen als die enthaltenen
am 27. Juni 2014
Auspacken, Batterie rein, Grundeinstellung vornehmen, montieren und es funktioniert. Bisher 147 km mit allen Funktionen gut angezeigt. Würde ich wieder kaufen
am 6. Januar 2015
Super Computer, der alles so macht wie er beschrieben ist. Leichtes anbauen und gut abzulesen. Bin schon über 1000 Km mit ihm gefahren ohne macken
am 20. Juni 2014
Ich sage nur AEG heißt: A uspacken E inschalten G eht nicht. Trotz genauer Beachtung der Gebrauchsanleitung. Habe den Tacho gleich wieder zurück geschickt.
am 8. August 2013
der Tacho Bc 1200 der auf dem Bild dargestellt ist, ist bei mir nicht angekommen.
Es fehlt wie in der Beschreibung dargestellt die trip Funktion.
Da ich nach Roadbook fahren wollte und eine schnelle Rücksetzung der Tageskilometer brauchte konnte ich diesen
dargestellten und gelieferten Tacho nicht brauchen.
mfG
Ulf Boller