Ist das Sigma 17-70/2,8-4,0 DC MACRO OS HSM Objektiv für Sony Apha 500 geeignet??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.01.2011 18:38:59 GMT+01:00
White Andi meint:
Hallo
Ist das Sigma 17-70/2,8-4,0 DC MACRO OS HSM Objektiv für Sony Apha 500 geeignet??

Wer kann mir weiter helfen?

Mfg Andi

Veröffentlicht am 14.01.2011 22:22:02 GMT+01:00
Nick Name meint:
Es gibt keinen Grund, warum es nicht geeignet sein soll.
Also ein klares JA. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2011 18:48:40 GMT+01:00
guten Abend. Ich sehe soeben ihre Frage bezüglich diesem Objektiv. Ich bin in derselben
Situation gerade. Ich habe auch seit Okt.2010 eine Sony 500 mit dem Standart Objektiv,
18-55 SAM 3.5-5.6 Es ist mir irgendwie zuwenig Weitwinkel, eher ein sehr gewöhnliches Objektiv. Daher stöbere ich schon längste Zeit herum, und würde mir vorstellen, dieses besagte
Objektiv ..Sigma 17-70 7 2.8-4.0 sollte für fast alles Verwendbar sein. Sie haben vermutlich schon Erfahrung damit, bitte würden sie mir in Wahrheit mitteilen, ob ich es wirklich für unsere
Type Kamera sehr gut ist. Wenn möglich bitte in nächster zeit um ihre Mitteilung.
Danke sehr vorweg, mehr vielleicht ein ander mal. Schönen Gruß franz aus Linz

Veröffentlicht am 03.03.2011 02:46:42 GMT+01:00
E-O-S meint:
Dieses Objektiv ist eines der besten in seiner Preisklasse. Unter www.lenstipp.com können sie sich von dem Testurteil (in englisch) überzeugen. Habe es selber in Verwendung und es gehört mit einem anderen Canon Objektiv zu meinen besten Objektiven. Bitte bei Bestellund darauf achten, dass Sie auch "für Sony" anklicken. Im übrigen kann man das Objektiv innerhalb von 14Tagen auch wieder zurückschicken, wenn es nicht überzeugt. Sollte eine Unschärfe auftreten, kann man es im Garantierahmen kostenfrei nachjustieren lassen.

Veröffentlicht am 16.06.2011 19:51:00 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.06.2011 17:50:57 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 14.07.2012 11:41:49 GMT+02:00
Hallo Fotofreunde,
ich habe das Sigma 17-70 mm seit einem Jahr an meiner Sony Alpha 550 und ich bin begeistert von diesem "Immerdrauf". Schärfe, Farbwiedergabe und Qualität des Objektivs sind excellent. Kann ich nur empfehlen. Für Macroaufnahmen kommt man mit der Linse bis auf ca. 5 cm an das Objekt heran, für Blumen- und Pflanzenaufnahmen einfach super. Mag sein, dass bei offener Blende kleine Schwächen zu Tage treten, aber ich fotografiere meistens im Blendenbereich zwischen 8 -13, vielleicht lieber mit etwas höherer Iso-Zahl. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Viele Grüße aus München
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  08.01.2011
Jüngster Beitrag:  14.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM-Objektiv (72 mm Filtergewinde) für Sigma Objektivbajonett
Sigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM-Objektiv (72 mm Filtergewinde) für Sigma Objektivbajonett von Sigma
4.0 von 5 Sternen   (149)