Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
Früher nutzte ich für meine Planungen ein Klemmbrett mit selbst gestalteten Formblättern. Da ich jetzt zwischen zwei Büros und meinen Arbeitsplatz zu Hause pendle, musste eine neue, kompaktere Lösung gefunden werden.
Das Notizbuch ist dafür bestens geeignet. Das Format, kleiner als A5, passt in jede meiner Taschen und nimmt auch auf dem Schreibtisch nicht zu viel Platz in Anspruch. Für meine Themenplanungen als Redakteurin sind die Seitenmaße trotzdem ausreichend. Es gibt genug Blätter für meinen ganz individuellen Kalender und Ideen für kommende Arbeiten.
Ich schreibe bevorzugt mit Füller. Dafür musste ich mir ein kleines Löschblatt zuschneiden. Doch auch radierbare Fineliner und Gelstifte schreiben auf dem hochwertig wirkenden Papier bestens.
Das Haltegummi ist sehr praktisch, weil ich auch viele Merkzettel einlege. So hält es alles zusammen.
Die Produktabbildungen sind nicht ganz realistisch. Der 3-D-Effekt ist weniger ausgeprägt, auch glitzert bzw. reflektiert der Umschlag nicht. Mir persönlich gefällt das sogar besser.
Natürlich ist das Notizbuch nicht preiswert, liegt aber wohl im Rahmen für solche Markenprodukte. Da ist das Buch fast täglich ein ganzes Jahr nutzen werden, ist es mir nicht zu teuer.
am 6. Februar 2014
Zunächst hat mich die Farbe des Buches etwas irritiert, da ich einen blauen Einband erwartet habe, wie auf dem
Bild abgebildet. Tatsächlich ist es aber eher dunkelgrau/schwarz. Das Gummiband ist recht locker und erscheint fast
wie bereits ausgeleiert. Die Seiten sind nicht reinweiß, sondern eher gelblich. Nicht so schön! - Ich überlege noch, ob
ich es zurückschicke oder nicht. Gerade wegen des stolzen Preises. Schade!
am 17. Juli 2013
Also ich habe auch wie mein Vorgänger ein Tagebuch mit etwas Stil gesucht. Die meisten Tagebücher sind eher kindlich gestaltet und haben auch meisten ein Schloss. Wer also kein Händchen für solche kleinen Schlüssel hat, ist mit diesem Notizbuch gut beraten. Es ist sehr teuer, das ist richtig. Aber A hab ich hier Bücher gesehen, wo dieses hier ein Schnäppchen ist und B sieht es live viel besser aus als auf dem Bild und ist somit seinen Preis wert.
Alles in allem hab ich mich richtig entschieden. TOP!
am 3. August 2013
Bei diesem Notizbuch war ich im ersten Moment aufgrund des Bildes skeptisch, da es nicht so hochwertig wirkte.

Als ich das Notizbuch dann in der Hand hielt und an meine Freundin verschenken konnte, war ich sehr begeistert. Die Hülle ist sehr fest, die Prägung ist sehr gut eingearbeitet und das Papier im Notizbuch selbst ist sehr hochwertig.

Hier kann ich nur eine reine Empfehlung aussprechen.
am 13. November 2011
Ich habe ein schönes Tagebuch gesucht und mit dem Sigel CO523 auch gefunden. Es hat eine sehr schöne Oberfläche und sieht toll aus. Jedoch steht für mich der Preis nicht ganz im Verhältnis zur Leistung.
am 28. Februar 2011
Dieses Notizbuch ist zwar etwas kleiner ausgefallen als ich dachte, jedoch im Seitenaufbau sehr schön.
Es eignet sich sowohl als Gedichtbüchlein, wie auch zum Festhalten von Rezepten.
Praktisch sind auch die schon vorhandenen Seitenzahlen.
am 20. März 2014
Nicht nur von außen toll verarbeitet sondern auch von innen und macht sehr viel her.
Sollte jeder haben, der vorhat ein Tagebuch oder eine Dokumentation zu verfassen
am 19. September 2013
War ein Geschenk und kam bei Beschenkter Person gut an. Die Optik sieht hochwertig aus. Und die Ausstattung ist wie beschrieben
am 23. März 2013
Dieses Notizbuch war ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Der Hardcover-Einband ist optisch nett gestaltet und die vielen Blätter ermöglichen viele Notizen ;-)
am 30. Januar 2013
Das Buch ist echt klasse. Toll verarbeitet und übersichtlich gestaltet. Der Verschluss und die Stifthalterung funktionieren super! Die Seitenzahlen sind auch hilfreich.