Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. März 2011
Diese Notizbücher sind super handlich, sehr fest eingebunden und die Idee mit dem magnetischen Verschluss absolut genial. Sie passen sowohl in die Handtasche, als auch ins Bücherregal und fallen dort ( wenn man das so will) nicht weiter auf.
Die Aufmachung ist schlicht und wirkt dadurch widerrum sehr stilvoll und elegant. So kann man eine Inhaltsangabe schreiben und hat zudem zwei Stoffbänder die man als Lesezeichen verwenden kann.

Ich bin überzeugt und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 18. Juli 2012
Superschöne Farben, sehr stabil, Magnet-Clipse, Seiten sind nummeriert, Inhaltsangabe vorhanden, zwei Bänder, Schlaufe für Kugelschreiber, Material gut, passt in die Handtasche - alles was man braucht!
am 8. September 2014
Das Notizbuch ist optisch sehr schön anzusehen und auch von der Aufteilung im Inneren sehr schön gestaltet. Ärgerlich, dass beim Transport gespart wird! Das Buch war bei genauerer Betrachtung an allen Ecken eingedrückt, die Vorderseite und Rückseite war deutlich verkratzt. Ärgerlich!
am 22. Dezember 2014
Für den Preis hätte ich mir etwas mehr Qualität erhofft, aber das Geschenk ist gut angekommen. Verpackung war ok. Wer es als Tage- oder Notizbuch verschenkt, kann noch nach einem schönen Stift suchen. Die Lasche ist nämlich leer für den Stift.
am 12. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Notizbuch für meinen neuen Job bestellt und bin etwas enttäuscht. Das Buch hat nicht wie angegeben perforierte Seiten zum Herausreißen und entspricht auch sonst nicht einem stolzen Preis von fast 15 Euro. Schade!
am 10. Mai 2013
Sehr praktisch im Gebrauch und sehr schön!!! Edles für die Handtasche für alle Notizen ob beim Seminar oder im Büro. Bleistift immer mit dabei und Platz für ein paar lose Blätter im Umschlag. Klasse!
am 16. August 2013
Dieses Buch ist Super unterteilt und wunderschön gestaltet, ich freue mich darin alle meine Lieblings Rezepte zu verewigen! Super auch die 2 Lesezeichen
am 17. Oktober 2013
Notizbuch ist superschön, sieht sehr edel aus, aber leider durch den Transport etwas eingedellt.
Deswegen ziehe ich einen Punkt ab.
am 28. Juni 2013
WOW echt toll und wunderschön!! Kann ich nur sagen kaufen kaufen kaufen :D!! Es ist auch sehr schön verarbeitet! KAUFEN!
am 30. Januar 2013
Ja und schön ist es. das Büchlein hat angenehmes Papier und scheint recht robust zu sein. Die Ausstattung ist praktisch.