Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 46 Fragen werden angezeigt
8
Nein, leider keine vorzeigbare Seitenverkleidung. Ich mein ... wem's gefällt kann ja das blanke Metall und die Dämmung zeigen ;-) Wir für unseren Teil hatten bereits davor eine Seitenplatte aus der gleichen Holzfarbe wie die Fronttüren unserer Einbauküche, denn auch bei uns bildet das Gerät das Ende der Arbeitsfläche.
08.09.2014 von Markus R.
3
Gerät kam als Unterbaugerät ohne obere Abdeckung. Da an der Seite nichts über die Klappe übersteht, ist dort auch kein Platz zu sparen …
14.01.2015 von Wilm Steinhäuser
0
Ja ist komplett aus Edelstahl
26.05.2015 von Ansi
0
Wir waschen fast ausschließlich kurz, etwa halbe Stunde. Geschirr sauber trocken gut.
14.02.2015 von www.reifenhalle.de
0
Wenn der IGNIS ADL 335/ 1 IX Geschirrspühler die gleichem Maße in der Unterbauversion hat, sollte das kein Problem sein
25.12.2014 von Ansi
0
Klar, so wie bei jeder Spülmaschine.
31.08.2014 von Andreas Koch
0
Nein hat sie nicht , die Maschine ist wie auf dem Bild zu sehen ohne Dekortür !
Vor 9 Tagen von joerg
0
Schlauchlängen: Zulauf 1,4 m; Ablauf 1,7 m
Vor 16 Tagen von Cai
0
Ich denke es ist gewollt so konstruiert. Wenn man Messer und Besteck reinlegt bleiben die Stacheln bei mir gut aufgestellt. Hat man größere Gegenstände wo man sie nicht braucht klappen sie leicht, bzw. von alleine um. Ich finde es praktisch.
Vor 22 Tagen von Hans Grassl
‹ Zurück   1   2   3   4   5   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen