5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Unser Preis-/Leistungssieger, 5. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Siemens Geschirrsp. SN 26T890EU (Misc.)
Wir haben lange nach einem Geschirrspüler gesucht und sind mit diesem Gerät sehr zufrieden. Wir fanden die Besteckschublade sehr interessant und ansprechend und hatten daher extra nach einem Modell mit Besteckschublade gesucht. Wichtig war uns auch der geringe Verbrauch (bis 12 Liter) und der Rest war so gut wie egal. Das Gerät benötigt im Schnitt nur 10 Liter und hat alle Programme, die man benötigt. Das Programm für die verschmutzen Töpfe fanden wir sehr gut und haben es auch schon benutzt und auch die Hygiene-Taste ist sehr praktisch für Familien mit kleinen Kindern. Mit dieser Taste kann man die Sachen nämlich sehr heiß reinigen lassen. Sehr gut finden wir auch die Möglichkeit Weizenbiergläser und Sektgläser dort unterbringen zu können, was sonst selten möglich ist.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
absolut zu empfehlen, 15. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Siemens Geschirrsp. SN 26T890EU (Misc.)
Die Maschine ist bei uns im 2-Personen-Haushalt erst seit 5 Tagen in Benutzung, aber schon jetzt haben wir die meisten Funktionen ausprobiert und sind sehr zufrieden!
Das Geschirr wird sehr sauber. Stärkere Programme werden auch mit bösen Fettanlagerungen, angebrannten Essensresten etc. gut fertig.
Die Körbe haben zwar einige Plastikteile (absolute Metallfetischisten sind auf Geräte von Miele verwiesen, die aber deutlich teurer sind), sind aber trotzdem sehr robust und solide verarbeit. Es sind auch viele praktische Aufklappfunktionen da. Die Besteckschublade oben ist einfach super!
Die Bedienung überzeugt uneingeschränkt: Alle Tasten sind auf der oberen Türkante angebracht, sodass man sich nicht zum Einstellen bücken muss und sie nach dem Start schön drin verschwinden. Dann sieht man nur noch den schicken Display.
Das Design allgemein ist wahrscheinlich das beste, was man zurzeit kriegen kann: Edelstahlglanz ohne hässliche Tasten und mit einer sehr schönen Anzeige.
Der Preis ist nicht ganz niedrig, bei einer Intensivsuche im Internet kann aber einiges herausgeholt werden. Und für die Leistung lohnt es sich total!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein