Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.09.2013 18:41:50 GMT+02:00
Also, ich habs jetzt mal vorbestellt und zwar Limited Edition um den selben Preis wie normale Edition. Perfekt! ich freu mich schon drauf!

Veröffentlicht am 22.10.2013 13:45:52 GMT+02:00
Dennis meint:
Kann nur zustimmen.
Sieht nach einem wirklich schönen und umfangreichen Erweiterungspack aus. Schade nur, dass das wohl das letzte Addon für Die Sims 3 sein wird.
Ich habe auch die Limited Edition bestellt. Warum denn auch nicht? Kostet ja das selbe :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xadb697f8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  06.09.2013
Jüngster Beitrag:  22.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sims 3: Into the Future - Limited Edition (Add-On)
Die Sims 3: Into the Future - Limited Edition (Add-On) von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)
4.5 von 5 Sternen   (41)