Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.09.2007 17:34:01 GMT+02:00
E. Eversberg meint:
Lt. phantastik.de kommt die 5er-Box im Dezember auch in Deutschland raus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2007 14:54:51 GMT+01:00
Dirk Kastaun meint:
Ich finde Blade Runner ist einer der atmosphärisch schönsten Filme die ich kenne,
film noir und Scines fiction mit wunderbarer Musik und schönen Bildern , lustig und traurig , spannend und ruhig, konventionell und innovativ.
Ich habe mir nie den directors cut gekauft, es mag sein , dass es die Fassung ist die der
Regisseur R. Scott als für sich die wahre ansieht, bei mir funktioniert er nicht so gut
wie die Kinofassung, die jetzt endlich kommt, denn die Verbindung zu den alten Filmen der schwarzen Serie , Bogart usw. , die kommt doch erst richtig zur Geltung mit der gesprochenen Stimme aus dem "Off", wenn wir den Gedanken des Blade Runners folgen können. Jetzt erst kaufe ich mir den Film auf den ich schon so lange gewartet habe.
und das ich nicht der einizige bin , zeigen doch die Preise , die zuletzt das alte Video aus den 80 igern bei Versteigerungen erzielten. Freude , Freude

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2007 10:30:34 GMT+01:00
O. Joswig meint:
Der neue "final cut" ist nicht die ursprüngliche Kinofassung und enthält auch keine "off"-Stimme. Sehens- bzw. Kaufenswert ist er aber allemal. Optisch wie akustisch gut gelungen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  24.09.2007
Jüngster Beitrag:  11.12.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist