Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. September 2014
Die Passform für das iPhone 4 ist sehr gut, das war es dann aber auch.
Ich habe die Hülle seit ca. 5 Monaten.
Nach 3 Wochen war schon eine Ecke abgebrochen.
Nach 4 Wochen, ist die Metallleiste für den Magneten abgefallen.
Später ist das Front Cover in dem Bereich, wo das Fenster zum entsperren ist gebrochen.
Das Ergebnis ist, das dass Cover an der Ecke auch im geschlossenen Zustand absteht und beim einstecken
in die Hosentasche ständig hängen bleibt.
Bevor ich die Hülle entsorgt habe, sind dann auch noch 2 weitere Ecken abgebrochen, somit bleib die Hülle
auch nicht mehr am Handy haften.

ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen, aber das hätte man bei dem Preis vlt. auch schon wissen können...
am 15. Januar 2015
Auf der Suche nach einer poppigen iPhone Hülle für meine Tochter bin ich auf diese gestoßen, jedoch bin ich mit der Qualität nicht einverstanden. Der PVC ist labbrig und der Verschluss erfüllt nicht seinen Sinn. :-(
am 27. April 2014
Sehr schlechte Verarbeitung, Material ist scharfkantig, der Verschluss hält nicht, wird sich immer öffnen von alleine. In meinen Augen eine völlige Fehlinvestition, selbst das zurück schicken lohnt nicht mal.
am 30. Juni 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis / trotzdem irgendwie unpraktisch / macht keinen stabilen eindruck weil klappe sich öffnen kann und dann trotzdem gefahr für display besteht....wer es mag eben...
am 14. Juni 2014
Die Hülle hat meine Frau sich gekauft. Sie hat bei normalem Gebrauch 2 Wochen gehalten, dann war der Deckel ab. Naja, die Ausführung ist auch wirklich billig, war absehbar...
am 1. Juni 2014
Kein Qualitäts Produkt schlechte Bearbeitung harte Materialien Magnet zu schwach nach etwa 20-30 mal auf und zu Klappen hält es nicht mehr nich den Preis wert
am 27. April 2014
Selbst für den relativ niedrigen Preis ist die Verarbeitung minderwertig und nicht schön anzusehen, da das Plastik am Rand unsauber verarbeitet ist. Auch der Magnetverschluss schließt sehr schlecht und geht oft wieder auf.
am 2. Mai 2014
Totaler Scheiß , auch wenn es noch so günstig ist , ist die Verarbeitung nur billig um aus Plastik . Nicht einmal die Magnetlasche schließt richtig .
am 8. April 2014
Die Farbe, nööö.... Genau was ich gesucht habe, leicht zu finden.

Diese Hülle ist passgenau und sitzt stabil am iPhone. Der Magnet ist stark, nützt aber nur was, wenn man den Deckel richtig schließt. Das macht man oft nicht korrekt.
Mit iOS 7.06 und einem Jailbreak sitzt das obere Fenster an der Unterkante ca. 1 mm zu hoch, die Uhr ist unten fast abgeschnitten (oder sitzt exakt an der Kante). Das untere Fenster wiederum sitzt an der Oberlande zu tief, so ist der Schriftzug ">Zum Entsperren streichen" nicht mittig und wirkt wie fast verdeckt (ist er aber gerade noch nicht).
Der Deckel ist innen samtig und fühlt sich gut an, aber dafûr gibt es ja das Blech, das genau wie außen zu sehen, eben auch innen breit ist und am Display anliegt!?! Wer denkt sich diesen Mist aus?
Ach ja, das obere Fenster ist mit Folie verschlossen, das untere ist ohne Verschluß. Wie sollte man sonst auch das iPhone Entsperren, solange der Deckel zu ist, um ein Gespräch anzunehmen.

Das Handgefühl ist Plastik und nicht sooooo wertig, dafür aber geruchlos. Die Rückseite ist leicht gemasert, oder rau, bietet etwas Grip.

Klar werdet ihr denken, was für ein Depp, aber ich finde diese Hülle ideal für mich und ich würde diese wieder kaufen. Allerdings liegen meine Gründe NICHT in der Qualität begründet! Ich finde es in meinem Auto auch im Dunklem wieder, es ist geschützt, das Display zerkratz nicht durch meine Schlüssel in der Tasche. Dennoch kann ich ein Gespräch annehmen, ohne ein aufklappbares "Brett" am Kopf zu halten.

Ciao,

Jan
am 22. Mai 2014
durch einen fehler beim zusammenkleben konnte das flip cover nicht geschlossen werden, wodurch das ganze handy leider nicht mehr hineinpasste

1 beantwortete Frage anzeigen