Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. Januar 2016
Ich habe dieses Produkt für meinen Bruder zu Weihnachten bestellt.

Im Vorhinein gilt zu sagen, dass wir beide einen sehr schwarz angehauchten Humor haben und die fiktive Grenze zu "zu viel" nur sehr selten überschritten wird.

Die Zeichnungen mit Text sind sehr unterhaltsam. Geschätzt ist es so, dass beim ersten mal lesen etwas mehr als zwei Drittel der Abbildungen richtig Tränen treibend sind und der Rest nicht so meinen Geschmack trifft bzw. schon sehr harmlos ist.

Die Zeichnungen an sich sind SEHR vereinfacht und wer zeichnerisch hochwertiges Material sucht wird hier nicht fündig - was jedoch, wenn man Werke des Künstlers kennt, nicht überraschen sollte.

Das Buch ist ein netter jedoch sehr kurzer Zeitvertreib. Mehr als 20 Minuten wird man kaum brauchen um sämtliche Darstellungen zu kennen.

Der Preis ist mit ca 11,30 € ist meiner Meinung nach etwas zu hoch, würde es jedoch wieder bestellen.
am 12. Oktober 2012
Man muß schon ein sehr schwarzen Humor haben für das Buch und ich finde es richtig gut!
Es ist überhaupt nicht politisch korrekt, Zeichnungsanspruch bitte ganz bei Seite legen..... sagen wir mal so:
Wenn Sie das Buch verschenken möchten, sollten Sie den Beschenkten SEHR gut kennen - es kann schnell missverstanden werden!
am 9. August 2015
I don't know what it says about me, but I love this book. And if you have a dark, twisted sense of humor, you will love it too.