Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 35-38 EU|Farbe: White|Ändern
Preis:10,99 €+ Versandkostenfrei

am 15. Oktober 2013
Super Produkt, nur die Größenbezeichnung 43/46 ist etwas knapp bemessen.
Ich habe Schuhgrösse 44 1/2 und die passen grade so. Kleiner dürften sie nicht sein.
Vielleicht habe ich einen zu großen Spann.
am 17. März 2014
Die Socken kamen in gewohnt guter Puma Qualität. Ich trage die Schugröße 39/40 und habe mir die Socken in der Größe 35/38 geholt - diese passen perfekt! Die Farben sind wie auf der Abbildung! Tolles Produkt und daher 5 Sterne!
am 23. Oktober 2013
habe mit Schuhgröße 43 die Socken in Größe 43-46 bestellt. Die sind aber so klein, daß sie mir gerade noch passen. Also entweder sind die Socken extrem klein geschnitten oder ich bekam eine falsche Größe geliefert.
Qualität ist einwandfrei aber für die kleine Größe gibt es 2 Sterne Abzug.
am 9. Dezember 2013
Diese Socken sitzen ohne Falten zu werfen am Fuß und sorgen für eine angenehme Wärme ohne den Fuß zu sehr aufzuheizen.
Also alles genau so wie man möchte.
am 5. September 2013
Bin sehr zufrieden. Material fühlt sich weich und bequem auf der Haut an. Passform sorgt für einen guten Sitz und Halt. Ideal zum Sport oder auch in der Freizeit. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Ausbleichen oder Veränderung des Stoffes. Fallen ein bischen klein aus, habe Gr. 42 und mir die Socken in Gr. 39-42 gekauft. Die nächsten werde ich mir wahrscheinlich in Gr. 43 kaufen. Ansonsten ein sehr guter Kauf.
am 21. Februar 2014
Die Qualität des Stoffes ist in Ordnung, nur passen die Socken überhaupt nicht, sind viel zu klein hab Schuhgröße 46 und habe auch dementsprechend bestellt. Das komische ist ich habe natürlich alle Sockenpaare durchprobiert und ein einziges Paar passt und entspricht meinen Erwartungen.
Desshalb auch nur 2 Sterne von mir.
am 28. März 2014
Tolle und angenehme Socken von Puma die auch nach 100 Waschgängen noch top in Form sind!
Kein Vergleich zu Billigsocken wie z.B. von K*K oder ähnlichen Discountern!!

Würde ich sofort wieder bestellen!
TOP 50 REZENSENTam 15. Dezember 2013
Zuerst dachte ich aufgrund so häufig geschriebener Socken-Rezensionen, was einem dazu einfällt, Rezensionen über Socken zu schreiben?! Aber was man da so alles liest, bei den ein oder anderen Socken... Na ja, ich bekam Socken immer von meiner Oma geschenkt, ganz egal ob an Weihnachten oder am Geburtstag. Doch seitdem die Oma leider nicht mehr da ist, musste ich mich langsam selbst mal auf die Suche nach neuen Socken machen. Im Laden fand ich immer nur total überteuerte Socken. Und als ich dann welche im C&A fand (No-Name) dachte ich, ich habe endlich welche gefunden und nun Ruhe. Aber nein, diese fusselten so extrem, dass es gar kein Ende damit nahm. Also hab ich nun doch lieber etwas mehr bezahlt und mich für die Marken-Socken von PUMA entschieden.

Ich bin total zufrieden mit den Socken, sie passen genau und liegen gut am Fuß.
Ausserdem sind sie wirklich sehr bequem, ich kann absolut nicht meckern.
Bin gespannt wie lange ich auf Dauer gesehen meine Freude damit haben werde...
am 1. November 2014
Ich habe die Socken jetzt seit 3 Monaten zum Sport und zur Arbeit. Auch nach mehreren Wäschen gehen sie noch über meine 48er Schwimmflossen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
am 6. Dezember 2013
Sind etwas kürzer aber keine Sneakers und einfach gut für alle Schuhe geeignet, die man auf normale Kleidung trägt...

Bin zufrieden und für den Preis kann ich nichts sagen :)